am 15.06.2021 06:17
Hallo ich habe gestern die o2 money app geladen und mich eingewählt. Sobald ich beim Schritt angekommen bin die Datenschutzverordnung anzunehmen geht nichts mehr. Ich setzt den Haken auf grün möchte dann auf weiter tippen aber nichts geht. Kein nach unten scrollen kein weiter auf die nächste Seite. Was kann ich tun damit ich die App endlich nutzen kann?
Gruß
am 15.06.2021 08:16
Hallo @Jerry7375 und herzlich willkommen in unserer Community,
vielen Dank, dass du so genau schilderst, bei welchem Punkt du nicht weiterkommst.
Im ersten Schritt möchten wir dich bitten die App noch einmal neu zu installieren. Wenn danach der Fehler weiter auftritt, ist es für uns wichtig zu wissen, bei welcher Bank das Konto ist, was du einbinden möchtest. Dann kann die Fachabteilung das besser prüfen.
Viele Grüße
Jessica
am 16.06.2021 08:23
Hallo, habe die App deinstalliert und neu installiert. Alles wie vorher ich kann meine Kontenübersicht sehen und sobald ich zur direkten App möchte mit dem Haushaltsbuch oder ähnlichem kann ich die Datenschutzerklärung zwar anklicken aber weder auf weiter klicken noch nach unten scrollen um zu schauen ob ich da noch etwas anhaken muss.
Gruß
am 16.06.2021 14:38
Welches Betriebssystem? iOS oder Android oder vielleicht eines dieser Frickel-OS für (ältere) Android Geräte? Welche Version des Betriebssystems? Ist das Gerät vielleicht gerootet (Android) oder gejailbreakt (iOS). Laufen auf dem Gerät eventuell andere Apps die ggf. in die Systemintegrität eingreifen?
am 16.06.2021 15:28
Hallo @Jerry7375,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir haben deine Angaben an den Fachbereich weitergegeben. Falls diese noch weitere Angaben brauchen, werden wir uns bei dir melden.
Oder wenn wir eine Lösung für dich haben natürlich auch 😉.
Viele Grüße
Jessica
am 23.06.2021 09:06
Hallo bisher hat sich niemand bei mir gemeldet. Kommt da noch eine Rückmeldung oder soll ich die App gleich deinstallieren?
Gruß
am 23.06.2021 14:45
Hallo @Jerry7375,
wir haben deine Angaben an den Fachbereich weitergegeben und die Kollegen arbeiten an einer Lösung. Wir bitten dich noch um Geduld.
Viele Grüße
Jessica