abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neukunde

Marc90
Autor
2 Beiträge
Hallo,
 ich habe einem Freund die comdirect empfohlen. Vor über 1 Woche hat er das Konto eröffnen wollen. Das VideoIdent Verfahren hat er durchlaufen und seitdem auch auf mehrmaligem Nachfragen nur die Info bekommen, dass es ein technisches Problem gab, was aber behoben wurde. Dies ist nun auch schon wieder Tage her ohne Rückmeldung. Ich finde es etwas schade, wie dies gelaufen ist gerade in Anbetracht das ich ihm zu einer Kontoeröffnung geraten habe. Nun hat er es mittlerweile aufgegeben
5 ANTWORTEN

MasterTrader
Experte
99 Beiträge

Wenn alles gut läuft, dauert der ganze Prozess ungefähr 2 Wochen.

Abwarten, nachfragen und dann läuft der Hase Smiley (zwinkernd).

Torch
Experte ★★
463 Beiträge

Das Video Ident Verfahren sollte eigentlich keine zwei Wochen dauern...mein Post Ident Verfahren hat zwei Wochen gebraucht, bis es abgeschlossen war...ist es nicht so, dass das Konto/Depot bei dem Video Ident Verfahren sofort eröffnet wird?

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Marc90,

 

willkommen in unserer Community.

 

Ich empfehle deinem Freund einfach unter 04106 70 88 nachzufragen, wie der Stand der Dinge ist.

 

Gruß

Erik

Marc90
Autor
2 Beiträge

Hallo Erik,

 

das hat er nun schon ein paar Male gemacht. Jedes Mal wurde er vertröstet...Entweder würde es an einem IT Problem liegen was bearbeitet wird, mal sollte er einfach Geduld haben bislang ist einfach nichts passiert über 2 Wochen lang.

 

Grüße, Marcel

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Marc90,

 

das ist aber kein guter Start.

 

Dein Freund soll sich bitte einmal an die Kollegen unter reklamation@comdirect.de wenden. Vielleicht finden die Kollegen mehr heraus.

 

Viele Grüße

Mario

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.