PhotoTan App läuft nicht
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.06.2020 14:09
Auch trotz mehrfachen Gesprächen mit Ihrem Support funktioniert die neue PhotoTan App immer noch nicht. Die App stürzt immer wieder ab oder hängt sich auf. Nur einmal hat es funktioniert. Ich benutze Android 7.0 auf Samsung Galaxy S6. Ich bin frustriert da ich keine Orders und Überweisungen tätigen kann. Katastrophe. Ich habe schon mehrfach installiert und deinstalliert. App regiert nicht mehr nach Eingabe Passwort. Wer kümmert sich bitte darum?

am 22.06.2020 14:21
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.06.2020 14:21
Hallo @Funson,
herzlich willkommen in der Community.
Leider können wir hier an dieser Stelle auch nur auf die bereits geplante Fehlerbehebung verweisen.
Alternativ können Sie vorübergehend das mobileTAN-Verfahren nutzen. Dies ist für Wertpapiergeschäfte kostenlos.
Viele Grüße Mario

- VISA gesperrt, wie entsperren?! (Bin schon 30 min in der Hotline-Warteschleife) in Konto, Depot & Karte
- Warum muss ich meinen Online-Einkauf nicht per TAN bestätigen? in Konto, Depot & Karte
- Aktivierung photoTAN funktioniert nicht: Online-Zugangsdaten werden nicht akzeptiert in Website & Apps
- neue PhotoTan App vers 9.7.0 erkennt den Fingerabdruck nicht (Android 10) in Website & Apps
- Warum gibt es kein Ticketingsystem im Onlinebanking? in Konto, Depot & Karte