Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neues Design Depot

Dagobert
Autor ★★
13 Beiträge

Hallo zusammen,

 

in meinem Depot habe ich seit gestern ein neues, komisches Design in der Tabellensnsicht oben, wo die größten 5-6 Positionen als Querbalken jeweils rot (wenn Position im Minus) oder grün (wenn Position im Plus) dargestellt werden.

 

Bisher war das ein einheitliches Rot bzw. Grün. Seit gestern sind die Farben „gestuft“ mit dem Ergebnis, dass man kaum mehr etwas lesen kann, insbesondere am Rand. Die Fläche ist jetzt nahezu weiß (statt grün) und das ist nicht gerade hilfreich.

 

Ist das ein bug bei mir oder womöglich sogar Absicht?

14 ANTWORTEN

paej
Mentor ★★
1.863 Beiträge

@ae  schrieb:

Davor war der Schnickschnack wenigstens noch ansehnlich, jetzt bekomme ich Augenschmerzen 

 

gruss ae


Einfach die Leiste „ einklappen“ und vergessen.

 

Wer nur halbwegs brauchbare Informationen zu seinem Depot ( Depots) haben will überträgt die Werte in Musterdepots.

Alle wesentlichen Infos sind einstellbar und übersichtlich.

 

Für mich sind die Musterdepots mehr oder weniger das einzige Feature, das bei der Comdirect gut umgesetzt ist.

Ich hoffe nur, dass daran niemand rumfummelt. 🙄

 

Silver_Wolf
Mentor ★★★
3.189 Beiträge


Einfach die Leiste „ einklappen“ und vergessen.

 


Genau. Ich habe den Quatsch auch nie beachtet.

Stört nur und hat keinen Nutzen.

Teichfrosch
Experte ★★
349 Beiträge

Grüß' dich @paej ,

 

ich möchte die Leiste aber nicht einklappen sondern die richtigen Farben zurück bekommen.

Tze, jetzt soll ich auf meine mir lieb gewonnene Übersicht verzichten nur weil jemand mit einem seltsamen Farbverständnis in
Paint rumgemalt hat? NÖ...einfach mal NÖ.

Und ja, ich BIN motzig. Nur 'ne Kleinigkeit...klar...aber eine, die mir eben so gar nicht schmeckt.

Bin jetzt wieder lieb, musste nur raus.

🐸


 

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo zusammen, 

 

wenn ihr eure Depotübersicht heute aufruft, sollte die Sättigung bei der Darstellung der verschiedenen Positionen und damit der Kontrast zur hellen Schrift wieder besser sein. 

 

Danke für eure Geduld.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

ae
Mentor ★★★
2.955 Beiträge

Danke für die schnelle Korrektur! 
mit freundlichen Gruß an die Fachabteilung 

 

ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden