am 14.10.2024 09:49
Hallo zusammen,
ich habe letzte Woche eine neue Girokarte erhalten, mit dem Hinweis, dass die alte PIN weiterhin gültig sei. Diese PIN habe ich seit ich Kunde hier bin, seit 2005!
Leider funktioniert die alte PIN nicht, weder am Geldautomat noch beim Bezahlen an der Kasse. Anruf bei der Hotline: "Die PIN wurde nicht verändert - muss also funktionieren"! Tut sie aber nicht. Falscheingabe ist ausgeschlossen. Hotline: "Eine neue PIN kostet gemäß Preisverzeichnis..."!
Ist das eine Masche um Einnahmen zu generieren? Wenn muss ich kontaktieren, um das Problem zu lösen?
29.10.2024 23:54 - bearbeitet 29.10.2024 23:54
29.10.2024 23:54 - bearbeitet 29.10.2024 23:54
@Silver_Wolf schrieb:Natürlich etwas OT.
Heute kam meine Folge-Girocard von der Commerzbank.
Das ist keine Girokarte, sondern nur eine Bankkarte, mit der Du nur Kontoauszüge ausdrucken und andere Dinge am Bankterminal machen, aber nicht in Geschäften bezahlen kannst. 😉🤑🤣😋👻🎃
am 30.10.2024 12:54
@Klever schrieb:
@Silver_Wolf schrieb:Natürlich etwas OT.
Heute kam meine Folge-Girocard von der Commerzbank.
Das ist keine Girokarte, sondern nur eine Bankkarte, mit der Du nur Kontoauszüge ausdrucken und andere Dinge am Bankterminal machen, aber nicht in Geschäften bezahlen kannst. 😉🤑🤣😋👻🎃
Welchen Betrag möchtest du darauf wetten? 🙂