am 13.08.2024 09:39
Hallo, seit einigen Tagen lässt sich der Inhalt meiner Musterdepots nicht anzeigen.
Die Depotauswahlanzeige funktioniert. Wählt man aber ein Depot aus wird man abgemeldet.
Ist das Problem bekannt? Wird an einer Lösung gearbeitet?
am 20.08.2024 01:55
@Investy schrieb:Hast Du die Beiträge innerhalb dieser Thematik gelesen??
Anscheinend gibt es neben mir noch zahlreiche andere Nutzer die ihr Musterdepot nicht aufrufen können.
Ich kann nur sagen daß es bei mir funktioniert.
Vielleicht mal die alten Cookies löschen. 🙂
am 20.08.2024 07:24
Alles schon gemacht, Cookies gelöscht, anderen Browser genommen, auf der Arbeit, zu Hause, Smardphone
hat alles nichts gebracht 😞
am 20.08.2024 09:39
Hallo Investy,
den Support habe ich über technik@comdirekt.de kontaktiert.
Habe eben eine weitere mail an die Technik geschickt, daß das bei mir immer noch nicht funktioniert.
Der Workaround mit MusterDepot aus der Auswahlliste rechts auswählen funktioniert zwar, wenn ich aber im Musterdepot auf eine Position klicke, um mir Details anzeigen zu lassen, gibt es anschliessend beim Zurückspringen wieder die Login Aufforderung.
Habe gefragt, ob nicht wieder die Vorversion eingespielt werden kann, da hat ja alles bestens funktioniert.
Viele Grüße
Andreas
am 20.08.2024 09:51
Hallo zusammen,
es ist geplant, dass wir noch diese Woche mittels einer Einspielung die Fehler beheben. Ich oder @SMT_Chris melden uns, sobald die Einspielung erfolgt ist.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Gruß
Martin
am 21.08.2024 07:46
Bei mir läuft's wieder! Danke!
am 21.08.2024 08:26
Guten Morgen,
der Fehler wurde behoben. Sofern ihr dennoch Auffälligkeiten feststellt, gerne melden.
Gruß
Martin
am 21.08.2024 08:43
Läuft bis jetzt alles. 🙂
Vielen Dank
am 21.08.2024 09:06
Hallo Martin,
auch bei mir läuft jetzt wieder alles.
Viele Grüße
Andreas