abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Musterdepot Inhalt wird nicht angezeigt

tc0815
Einsteiger
1 Beiträge

Hallo, seit einigen Tagen lässt sich der Inhalt meiner Musterdepots nicht anzeigen.

Die Depotauswahlanzeige funktioniert. Wählt man aber ein Depot aus wird man abgemeldet.

Ist das Problem bekannt? Wird an einer Lösung gearbeitet?

27 ANTWORTEN

Silver_Wolf
Legende
4.597 Beiträge

@Investy  schrieb:

Hast Du die Beiträge innerhalb dieser Thematik gelesen??

Anscheinend gibt es neben mir noch zahlreiche andere Nutzer die ihr Musterdepot nicht aufrufen können.


 

Ich kann nur sagen daß es bei mir funktioniert.

Vielleicht mal die alten Cookies löschen.    🙂

Jomeggs
Autor ★
9 Beiträge

Alles schon gemacht, Cookies gelöscht, anderen Browser genommen, auf der Arbeit, zu Hause, Smardphone

hat alles nichts gebracht 😞

MusterDepp
Autor ★
3 Beiträge

Hallo Investy,

den Support habe ich über technik@comdirekt.de kontaktiert.

Habe eben eine weitere mail an die Technik geschickt, daß das bei mir immer noch nicht funktioniert.

Der Workaround mit MusterDepot aus der Auswahlliste rechts auswählen funktioniert zwar, wenn ich aber im Musterdepot auf eine Position klicke, um mir Details anzeigen zu lassen, gibt es anschliessend beim Zurückspringen wieder die Login Aufforderung.

Habe gefragt, ob nicht wieder die Vorversion eingespielt werden kann, da hat ja alles bestens funktioniert.

Viele Grüße

Andreas

SMT_Martin
Social-Media-Team
Social-Media-Team
75 Beiträge

Hallo zusammen,

 

es ist geplant, dass wir noch diese Woche mittels einer Einspielung die Fehler beheben. Ich oder @SMT_Chris melden uns, sobald die Einspielung erfolgt ist.

 

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

 

Gruß

Martin  

 

 

Fix1
Experte ★★
480 Beiträge

Bei mir läuft's wieder! Danke!

SMT_Martin
Social-Media-Team
Social-Media-Team
75 Beiträge

Guten Morgen,

 

der Fehler wurde behoben. Sofern ihr dennoch Auffälligkeiten feststellt, gerne melden.

 

Gruß

Martin 

Jomeggs
Autor ★
9 Beiträge

Läuft bis jetzt alles. 🙂

Vielen Dank

MusterDepp
Autor ★
3 Beiträge

Hallo Martin,

auch bei mir läuft jetzt wieder alles.

Viele Grüße

Andreas

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.