Musterdepot Inhalt wird nicht angezeigt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.08.2024 09:39
Hallo, seit einigen Tagen lässt sich der Inhalt meiner Musterdepots nicht anzeigen.
Die Depotauswahlanzeige funktioniert. Wählt man aber ein Depot aus wird man abgemeldet.
Ist das Problem bekannt? Wird an einer Lösung gearbeitet?
- Labels:
-
Depot
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.08.2024 17:09
Hallo,
helfen kann ich leider nicht. Aber ich hänge mich hier mal dran. Den bei mir ist es ähnlich. Im Prinzip muss ich mich seit einigen Tagen immer zwei Mal im Konto anmelden, wenn ich mein Musterdepot sehen will. Nach dem ersten Mal werde ich - genau wie du - ausgeloggt, sobald ich mir alle oder auch nur ein Musterdepot anzeigen lassen will.
Du bist also nicht allein.
Ich nutze Chrome auf Android Handy.
Viele Grüße
Lukas
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.08.2024 09:09
Habe exakt das gleiche Problem - egal welchen Browser ich verwende.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.08.2024 12:01
Hallo, habe ebenfalls den gleichen Ärger,auch ein Passwortwechsel hilft nicht. Firefox, Chrome, Android, Win 7, Win 11... völlig egal, man wird wieder rausgeworfen sobald man sein Depot anzeigen lassen will. Hatte gestern die Hotline dran, die wussten von nichts, haben es an "die Technik" weitergegeben. Crazy..., nutze das seit 20 Jahren, aber sowas gab es noch nicht und mich wundert, dass es keinem richtig auffällt. Hoffentlich liest das hier jemand und kümmert sich mal richtig ohne Hotline Beruhigungs Gesäusel... 😉
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.08.2024 16:43
Hallo,
das ist ein toller Tip mit dem erneuten Einloggen, das funktioniert auch bei mir. Habe den Defect bereits am Montag vormittag dieser Woche bei der Technik gemeldet. Antwort war: kennen wir, wird kurzfristig behoben. Nun sind es bereits 4 Tage, habe auch an die Technik gemailt.Antwort: Wir arbeiten dran. Bis dahin ist das erneute Einloggen ein Workaround, Danke für den ZTip.
Viele Grüße
Andreas
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.08.2024 13:10
16.08.2024
Hallo tc0815,
ich habe die ähnlichen Probleme: Wird ein Musterdepot aufgerufen, landet man wieder auf der Login-Seite. Selbst wenn man innerhalb des Musterdepots eine Aktie aufgeruft und diese dann wieder schließt ist das so.
Habe deshalb Comdirect angeschrieben - eine zufriedenstellende Lösung liegt bislang nicht vor.
Mir fällt auf, dass im Musterdepot neuerdings oben die Indizes-Werte eingeblendet sind. Anscheinend hat bei CD wieder mal ein "Bastler" etwas "verbessern" wollen und dabei den altbewährten Satz "never change a running system" nicht beachtet....
Zusammengefasst: es nervt ziemlich und ich hoffe, auf eine baldige Behebung des Fehlers.
Hoffentlich kommt innerhalb CD keiner Schlaumeier auf die Idee zu sagen: Sie können sich doch über Ihren persönlichen Bereich einloggen - dann klappt es doch.
Meine Antwort: Nein - gerade von unterwegs bei nicht sicherern Verbindungen ist das Musterdepot die ideale Möglichkeit um seine Daten "ohne Angst" aufzurufen.
Gruss an alle.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.08.2024 16:18
Das Problem tritt bei mir auf, wenn ich mich mit dem Aliasnamen anmelde.
Bei Anmeldung mit den auch für den persönlichen Bereich gültigen Zugangsdaten läuft alles
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.08.2024 22:27
Immer noch das Gleiche. Einen Wert im Musterdepot anwählen und man ist ausgeloggt. Naja, zumindest bin ich nicht der Einzige mit dem Problem. Vielleicht hilft ja dei "Schwarmbescherde" der vielen Nutzer.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.08.2024 10:50
Hallo,
bei mir ist es auch so wie bei "MiLoWa", sobald ich einen Wert auswähle , werde ich ausgeloggt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.08.2024 12:12
Bei Anmeldung mit den auch für den persönlichen Bereich gültigen Zugangsdaten läuft alles!
