Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mobile TAN funktioniert nicht. Es öffnet sich kein TAN Eingabefenster

Elbgermane
Einsteiger
1 Beiträge

Mobile TAN funktioniert nicht. Es öffnet sich kein TAN Eingabefenster. SMS funktioniert bei mir einwandfrei. Kontoeinstellungen sind alle okay. hat noch jemand das Problem?

17 ANTWORTEN

AlexN1990
Autor
1 Beiträge

Bei mir das selbe Problem. Ich klicke auf "mobileTan anfordern" und es öffnet sich weder das Eingabefeld für die Tan, noch bekomme ich eine SMS. @SMTcomdirect  Bitte um Hilfe, da beim LiveChat derzeit auch keiner antwortet.

Harrybald
Autor
1 Beiträge

Gleiches Problem mit mobiler TAN!

Sehr ärgerlich wg. verpasster Intraday-Trades bei Tesla-OS...

CN85
Autor ★
3 Beiträge

Gleiches Problem. Ich will eine Order dringend aus dem Orderbuch canceln und es geht nicht. Sowas darf echt nicht passieren.

fw0511
Autor
1 Beiträge

ich habe das gleich Problem

Twizy-Robin
Autor
1 Beiträge

Ich habe das gleiche Problem und komme nicht mehr in meine Postbox.

Dagobert
Autor ★★
20 Beiträge

Hier ebenso. Das Depot meiner Mutter ist ebenfalls betroffen. Ich kann weder handeln noch komme ich in den Posteingang. Mega fail, wofür zahle ich eigentlich allein in diesem Jahr 1000 Euro an Gebühren? Da kann ich auch komplett zu Trade Republic. Bei diesen Preisen muss alles tip top und ohne Ausfälle funktionieren. Erst Anfang April gab es auch ernsthafte Probleme im Handel. Absolut indiskutabel. Wie übrigens auch die Tatsache, dass die jährliche Kostenübersicht nach MifiD für 2024 erst Anfang Juni 2025 in der Inbox liegt. Bei solchen Preisen kann das wirklich nicht sein.

Klever
Mentor ★★
1.904 Beiträge

@CN85  schrieb:

Gleiches Problem. Ich will eine Order dringend aus dem Orderbuch canceln und es geht nicht. Sowas darf echt nicht passieren.

Ihr habt natürlich alle Recht: 

1) So etwas darf nicht passieren. 

2) So etwas darf nicht passieren. 

3) Ich habe - nachdem ich lange Zeit auch nur mobileTAN genutzt hatte - inzwischen mit photoTAN ein zweites TAN-Verfahren aktiviert.

Dieses nutze ich mit einem photoTAN-Lesegerät und bin damit sehr zufrieden. Deshalb habe ich photoTAN sogar zum HauptTAN-Verfahren gemacht und mobileTAN ist bei mir nur noch die zweite Option, die aber gar nicht mehr zur Anwendung kommt. 

Nr. 3 hilft Euch zwar aktuell nicht, aber ich kann photoTAN mit photoTAN-Lesegerät für die Zukunft nur empfehlen. 

Grüße

Klever

Dagobert
Autor ★★
20 Beiträge

Photo-Tan ist ja das nächste Thema. Ich nutze die nicht und bin jetzt gefühlt zum 50x beim Login informiert worden, dass ich ein Update machen soll. Das grenzt mittlerweile an Belästigung. Könnt ihr diesen Spam an alle Kunden bitte einstellen und bitte gezielt auf jene Kunden zugehen, die (I) das System nutzen und (ii) das Update noch nicht durchgeführt haben. Und ansonsten gilt: 50 Erinnerungen sind komplett drüber. Selbst bei betroffenen Kunden.

Morgenmond
Mentor ★★★
2.410 Beiträge

@Dagobert   schrieb:

Photo-Tan ist ja das nächste Thema. Ich nutze die nicht und bin jetzt gefühlt zum 50x beim Login informiert worden, dass ich ein Update machen soll. Das grenzt mittlerweile an Belästigung. Könnt ihr diesen Spam an alle Kunden bitte einstellen und bitte gezielt auf jene Kunden zugehen, die (I) das System nutzen und (ii) das Update noch nicht durchgeführt haben. Und ansonsten gilt: 50 Erinnerungen sind komplett drüber. Selbst bei betroffenen Kunden.

Wer ist denn ihr ?

Falls du es noch nicht mitbekommen hast, dies ist ein Forum wo sich KUNDEN der comdirect austauschen.

Es ist kein Beschwerdeforum oder die Meckerecke der comdirect wo der Kundenservice ist.

Wenn du also Probleme/Beschwerden hast dann geh den üblichen Weg über die Kundenbetreuung per Mail o. Telefon.