Problem mit meiner Visa Debit Karte und Kartenübersicht im Mobile Banking
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.07.2024 17:47
Hallo zusammen,
ich bin Kunde bei Comdirect und habe seit einem Monat ein Problem mit meiner Visa Debit Karte und der Mobile Banking App:
- Meine Visa Debit Karte funktioniert plötzlich nicht mehr. Ich kann kein Geld abheben, nicht in Geschäften oder online bezahlen und auch nicht mit Google Pay nutzen.
- Der Reiter „Meine Karten“ in der Mobile Banking App ist deaktiviert, sodass ich keine neuen Karten beantragen oder bestehende Karten verwalten kann.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie habt ihr das Problem gelöst?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Beschriftungen:
- Labels:
-
Karte
0 ANTWORTEN

Ähnliche Inhalte
- Sonderkonditionen wegen community zum Nachteil von Bestandskunden!? in Konto, Depot & Karte
- Vale (897136) Dividende in Wertpapiere & Anlage
- Automatisches Logout nach 30 min nervt gewaltig in Wertpapiere & Anlage
- Wieder mal ein fehlerhaft eingepflegter Fonds (Basisinformationsblatt nicht vorhanden) in Wertpapiere & Anlage
- Die neue comdirect App: Keine Musterdepots mehr. in Website & Apps