Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine Karten werden nicht angezeigt

Luke5744
Autor
2 Beiträge

Hallo,

ich habe mir ein Girokonto erstellt… Jetzt hab ich leider das Problem, dass der Reiter ,,Meine Karten‘‘ ausgegraut ist und ich mindestens eine Karte brauche um auf Meine Karten zugereifen zu können. Auf Comdirect.com also der Internet seite seh ich allerdings meine Karten. Was kann ich machen? Ich nutze IOS

LG

Lukas

3 ANTWORTEN

__dpk
Mentor ★
1.402 Beiträge

Wenn das Konto gerade erst erstellt wurde, dann kannst Du nur abwarten. Es dauert ein paar Tage bis alles durch ist.

 

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
- Albert Einstein -

Luke5744
Autor
2 Beiträge

Okay, kann es auch daran liegen da es ein Junior Girokonto ist?

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.040 Beiträge

Hallo @Luke5744,

 

willkommen in der Community und bei comdirect :). 

 

Zu deiner Anfrage: Wo rufst du den Reiter? In der Young App über Einstellungen (Zahnrad)?

 

Viele Grüße

Christoph