Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mehr Informationen zu einer VISA Überweisung

Fridgemister
Autor
2 Beiträge

Hallöle zusammen!

Ich habe gerade in meiner Übersicht der Umsätze bei meiner VISA Kreditkarte eine Buchung gefunden, deren Empfänger und die Höhe mir unbekannt vorkommen.Der Buchungstext und die Referenznummer helfen mir nicht weiter.

Wie erhalte ich mehr Informationen über diese Buchung?

3 ANTWORTEN

dg2210
Legende
7.779 Beiträge

@Fridgemister  schrieb:

Hallöle zusammen!

Ich habe gerade in meiner Übersicht der Umsätze bei meiner VISA Kreditkarte eine Buchung gefunden, deren Empfänger und die Höhe mir unbekannt vorkommen.Der Buchungstext und die Referenznummer helfen mir nicht weiter.

Wie erhalte ich mehr Informationen über diese Buchung?

Kundenservice kontaktieren.

Bettina Orlopp : „Wir haben kein Erkenntnis-, sondern ein Umsetzungsproblem.“ (Focus online 24.06.2025)

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Hallo @Fridgemister und herzlich willkommen in unserer Community!

Da wir hier nicht in deine Kontodaten schauen können, schließen wir uns der Aussage von @dg2210 an und bitten dich den Kundenservice unter der 04106 - 708 25 00 anzurufen. Die Kollegen prüfen das gerne. Es erreichen uns viele Anfragen, bring daher bitte Geduld mit 😉.

Viele Grüße

Jessica

Fridgemister

Danke für den Hinweis.

Leider konnte mir der Kundenservice auch nicht wirklich weiter helfen, da keine weiteren Informationen über die Buchung vorlagen. Da würde ich mir für die Zukunft Besserung wünschen...

Man verwies mich auf den Initiator der Buchung, was in den Fall Google gewesen wäre. 🤦🏻

Glücklicherweise hat sich der Sachverhalt anders geklärt. Ich kann mir nicht vorstellen, daß Google da hilfreich gewesen wäre, so schlecht, wie dort der "Service" erreichbar ist. 🙄