Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Maximales Visa Limit

12 ANTWORTEN

huhuhu
Legende
7.374 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

@huhuhu  schrieb:

@12102004  schrieb:

Also ist bei passender Bonität auch ein Limit von mehreren 10.000€ möglich?

Ja


Reden wir

a) von einer Erhöhung des Betrags, den man maximal auf sein Kreditkartenkonto überweisen kann, oder

b) von einer Erhöhung des regelmäßig monatlich zur Verfügung stehenden Betrags, wie weit man seine Kreditkarte belasten kann, ohne eine separate Überweisung vorher durchführen zu müssen?


@ehemaliger Nutzer 

sowohl als auch.

__dpk
Mentor
888 Beiträge

@Necoro  schrieb:

Hallo @12102004,

 

sofern ein (quasi) unbegrenztes Limit wichtig ist, könnte Amex was für dich sein. Soweit ich das verstanden habe, gibt es dort kein explizites Limit -- es hängt halt stark an der Bonität.

 

Gruß


Und die Amex hat auch Offline PIN, was an anderer Stelle diskutiert wurde.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
- Albert Einstein -

Crazyalex
Legende
7.750 Beiträge

In all den Jahren in denen ich meine Amex jetzt schon habe hatte ich erst ein Mal (!) ein Problem an einer Akzeptanzstelle. Und da war vermutlich das Terminal defekt....

 

Ansonsten funktionieren nur wenig Dnge so reibungslos wie die Amex. Und wenn man mal Fragen oder ein Anliegen hat: Der Kundenservice von Amex ist gigantisch!

I.d.R. muss man nur sehr kurz warten bis jemand am Rohr ist, telefoniert dann mit allergrößter Wahrscheinlichkeit genau ein Mal mit denen: Es wird gesagt "Wir kümmern uns darum!" und ab dann kann man das Anliegen als bearbeitet/erledigt betrachten.  Die meinen das so wie sie es sagen.

 

Hab schon ewig nicht mehr mit denen telefoniert. Früher, als ich das ab und an mal musste (besondere Anliegen....) kam dannimmer auch noch eine Email um den Kundenservice zu bewerten.

Eine Frage darin lautete sinngemäß immer "Wurde ihr Anliegen mit dem ersten Telefonat zu ihrer vollsten Zufreidenheit geklärt?"

-> Ich weiß, dass solche Umfragen teilweise als lästig empfunden werden. Ich schreie auch nicht "hurra" wenn so was kommt. Aber was ich damit sagen möchte: Ich hatte extra "ersten" Telefonat hervorgehoben weil das denen wohl ein Anliegen ist, dass der Kunde keinen unnötigen Aufwand hat: Einmal Kontaktaufnahme muss für den Kunden i.d.R. reichen. Mehr will man ihm nicht zumuten.

Mag nicht immer machbar sein aber der Ansatz - den finde ich gut!

Kein "ich verbinde sie mal weiter" - "oh, das muss ich erst mit der Fachabteilung klären" - "könnten sie da bitte vorab noch dieses oder jenes......" -> Der Kunde wird mit seinem Anliegen nicht nur ernst genommen sondern man verkneift es sich auch ihm ansatzweise nur irgendwelche Steinchen (geschweige denn: Steine!) in den Weg zu legen.

 

Gruß Crazyalex

 

 

 


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!