Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lieferanschrift geändert? Und in welcher Reihenfolge kommen die Briefe?

Saho512
Autor
3 Beiträge

Hallo liebe Community.

Ich hatte mich letztens für ein Girokonto angemeldet +KK +Dispo anfrage

Mein Konto wurde mir am 28.03.2020 bestätigt. 

Ich hatte davor der Kundenbetreuung mitgeteilt, dass meine Adresse ab dem 01.04.2020 nun anders lauten würde. Mir wurde gesagt, dass wenn der Antrag vorliegen würde, dass Sie die Adresse entsprechend ändern würden. Heute bekam Ich Post (PIN für die Girocard obwohl Ich die Girocard nicht erhalten haben) aber auf die alte Adresse. Ein Glück, dass das Postfach noch meinen Namen enthielt. Jetzt Frage Ich mich folgende Sachen:

1. Wurde nun meine Adresse nicht geändert? Oder kommen die nächsten Briefe auf die andere Adresse?

2. Ich habe keinen Aktivierungsbrief erhalten und kann bis Heute nicht in meinen persönlichen Bereich. Ist es normal, dass die PIN vorher da war? Und gibt es eine Möglichkeit ohne den Aktivierungsbrief sich in den persönlichen Bereich einzuloggen?

Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen.

3 ANTWORTEN

t.w.
Legende
5.119 Beiträge

Hallo @Saho512,

bei so individuellen Fragen zu Deinen persönlichen Daten kann Dir wahrscheinlich nur die Kundenbetreuung helfen, da werden wir in der Community nur rätselraten können. 

Saho512
Autor
3 Beiträge

Und wie läuft das mit dem Versand der Unterlagen? War es normal, dass die PIN zu erst ankam anstatt der Aktivierungsbrief?

Lg.

t.w.
Legende
5.119 Beiträge

Das kann schon sein, klingt für mich nicht sooo komisch. Aber wie gesagt, wende Dich doch einfach mal an die Kundenbetreuung, die können Dir schnell und vor allem konkret sagen, wie der Stand ist.