Photo Tan APP für Bevollmächtigte
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.07.2024 12:58
Hallo an Alle,
meine Frau und meine Mutter haben beide ein Comdirect Konto und ich bin bei beiden der Bevollmöchtigte. Ich selbst habe kein eigenes CD Konto.
Für beide Konten habe ich eine eigen Zugangsnummer und auch einen eigenen Aktivierungsbrief.
Die Bevollmächtigung für das Konto meiner Mutter erfolgte über Postident, die Bevollmächtigung für das Konto meiner Frau erfolgte mit dem Hinweis dass ich schon über das Konto meiner Mutter Identifiziert wurde.
Sobald ich nun in der Photo TAN App den Aktivierungsbrief für das Konto meiner Frau eingelesen habe, erhalte ich beim Versuch den Aktivierungsbrief für das Konto meiner Mutter einzulesen, die Fehlermeldung, dass ich nur eigene Konten oder Konten für die ich Bevollmächtigt bin dort einlesen kann.
Die gleiche Fehlermeldung auch in umgekehrter Reihenfolge.
Wie überrede ich die Photo Tan App dass ich mit ihr die PhotoTans für beide Konten einlesen kann?
VG
Thomas
- Labels:
-
Apps

- Dauerauftrag in SEPA Nachbarland ändern in Konto, Depot & Karte
- Comdirect App Newby - was beachten? in Website & Apps
- Neues Handy, neue Photo TAN App in Konto, Depot & Karte
- Photo-TAN Leser funktionieren nicht mehr seit Update der Smartphone Photo-TAN App in Konto, Depot & Karte
- Unglaublich kompliziertes Vorgehen beim abwechselnden Aufruf ZWEIER Konten in Konto, Depot & Karte