Kostenlos Geld abheben in Frankreich mit Visa Debit?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.09.2024 16:30
Hallo in die Runde,
ich bin aktuell auf der Suche nach Möglichkeiten, um in Frankreich möglichst günstig an Bargeld mit meiner Comdirect Visa Debit zu kommen. Leider haben mir die Hilfeseiten und die Forumssuche nicht weitergeholfen. Daher nun die Frage:
Weiß jemand, ob man in Frankreich kostenlos Geld mit der Visa Debit abheben kann und wenn ja, wo?
Gibt es Partnerbanken der Comdirect in Frankreich?
Vielen Dank!
- Labels:
-
Karte
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
24.09.2024 17:28 - bearbeitet 24.09.2024 17:29
Ich weiß nicht wo Du gesucht hast, aber die Hauptseite zum Girokonto sagt ziemlich eindeutig:
Visa-Debitkarte
- Weltweit kostenlos Bargeld(2) abheben – an allen Geldautomaten mit Visa-Zeichen
und die Fußnote (2) sagt:
Mit der Visa-Debitkarte im Girokonto Aktiv 3-mal mtl. und im Girokonto Extra 5-mal mtl. kostenlos – ab der 4. bzw. 6. Transaktion fällt ein Entgelt von 4,90 Euro an. Mit dem Girokonto Plus können Sie uneingeschränkt oft Bargeld abheben.
- Albert Einstein -
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 27.09.2024 12:56
@__dpk schrieb:Ich weiß nicht wo Du gesucht hast, aber die Hauptseite zum Girokonto sagt ziemlich eindeutig:
Visa-Debitkarte
- Weltweit kostenlos Bargeld(2) abheben – an allen Geldautomaten mit Visa-Zeichen
und die Fußnote (2) sagt:
Mit der Visa-Debitkarte im Girokonto Aktiv 3-mal mtl. und im Girokonto Extra 5-mal mtl. kostenlos – ab der 4. bzw. 6. Transaktion fällt ein Entgelt von 4,90 Euro an. Mit dem Girokonto Plus können Sie uneingeschränkt oft Bargeld abheben.
Das ist immer die einfachere Seite des ganzen. Preisfrage ist natürlich immer, ob es Gebühren des Automatenbetreibers gibt. Zwar zeigen die das in der Regel vorher an und geben einem immer noch die Möglichkeit abzubrechen. Aber manchmal recht gut verklausuliert.
Außerdem wäre es immer hübsch, wenn man schon vorab wissen würde, welche Automaten man suchen/ansteuern kann diesbezüglich. Erstaunlicherweise findet man dazu im allwissenden Internet aber immer relativ wenige Infos...