Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontokündigung

lamairena
Autor ★
4 Beiträge

Aus heiterem Himmel und ohne jeden Hinweis auf einen Anlass wurden meine beiden seit Jahren bestehenden comdircect Kontoverbindungen (Giro, Depot, TG+VerrKto) durch comdirect vollständig gekündigt. Die Konten waren stets im Haben. Irgend ein Anlass ist für mich nicht ersichtlich. Auf Rückfrage wurde lediglich auf die AGB  und die Reklamationsstelle Bankenverband verwiesen.Gibt es dafür irgendeine Erklärung?  Ich finde das Ganze sehr irritierend, zumal ich mit den Leistungen der Bank bisher sehr zufrieden war. 

321 ANTWORTEN

GetBetter
Legende
8.088 Beiträge

Ja, sorry.

Ich hatte das "Commerzbank" überlesen.

derW
Einsteiger
1 Beiträge

Ich habe nun erneut eine Mahnung der Comdirekt bekommen.

Nachdem ich 2019 schon ein extra Konto machen musste aufgrund meiner PV Anlage - weil mir hier Gewerbe unterstellt wurde.

Nun habe ich 12 Artikel bei Ebay verkauft und ich bekomme von 2 Firmen Geld (2 Jobs) und es wird mir wieder Gewerbe unterstellt. Genauso wurde mein Dispo gestrichen - Gründe dürfen Sie nicht nennen - solangsam komme ich mir verarscht vor.

Hier sollen anscheinend Kunden vergrämt werden. Das hatte ich schon einmal bei einer Bank - diese wurde übernommen und man hatte 1 Monat keinen Zugriff aufs Konto und alle eingehenden Zahlungen gingen zurück - ausgehend ging gar nichts.