Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontoinhaber Name suchen im Finanzmanager

Timbo
Autor
2 Beiträge

Hallo zusammen,

ich komme mit dem Finanzmanager nicht so ganz zurecht.

Ich möchte gerne nachvollziehen, wann mir eine bestimmte Person welchen Betrag überwiesen hat. Ich möchte aber natürlich nicht alle Monatsreporte der letzten Jahre durchgehen. Allerdings habe ich nur den Namen des Kontoinhabers, keine IBAN und Beträge weiß ich auch nicht mehr. Kann man im Finanzmanager nur nach dem Betreff der Überweisung suchen und nicht nach dem Namen des Kontoinhabers? Vielleicht hat jemand eine Idee, wie ich das relativ einfach ohne großen Aufwand machen kann.

2 ANTWORTEN

Timbo
Autor
2 Beiträge

Erl. ..habs hinbekommen

Ihr Nickname
Experte ★★★
636 Beiträge

Mir persönlich ist das egal, aber für andere Leser wäre es vielleicht interessant zu erfahren, wie die Lösung für Dein Problem lautet.

Bitte sei so lieb und schildere die noch kurz 🙂