Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontoinhaber Bescheinigung

Cabrera
Autor
3 Beiträge

Hallo, 

wie kann ich eine Bescheinigung/Bestätigung des Kontoinhabers haben, ist es, Einkünfte aus einer Erbschaft zu erhalten... es ist dringen. 

Könnte jemand mir helfen, beim Kundenservice kommt nur eine automatische Antwort dass ich eine bekommen kann von 14.90EUR aber sagt nicht wie...

Kann Mann das nicht etwas online herunterladen? 

Vilen Dank, 

Cabrera.  

16 ANTWORTEN

GetBetter
Legende
7.866 Beiträge

@Cabrera  schrieb:

wie kann ich eine Bescheinigung/Bestätigung des Kontoinhabers haben, ist es, Einkünfte aus einer Erbschaft zu erhalten... es ist dringen. 

Könnte jemand mir helfen, beim Kundenservice kommt nur eine automatische Antwort dass ich eine bekommen kann von 14.90EUR aber sagt nicht wie...

Kann Mann das nicht etwas online herunterladen?

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht genau was Du eigentlich brauchst, aber vielleicht kann @SMTcomdirect  weiterhelfen!?

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Cabrera und herzlich willkommen in unserer Community!

@GetBetter ist nicht allein... Ich habe auch noch nicht ganz verstanden, was du genau haben möchtest. Bis du selber Kontoinhaber und hast Einkünfte aus einer Erbschaft oder geht es vielleicht um eine sogenannte Saldenbestätigung zu einem bestimmten Stichtag für dein Konto?

Bitte beschreibe mir noch einmal etwas genauer, worum es geht?

Gruß

Erik

Cabrera

Hallo @GetBetter@SMT_Erik 

ich brauche ein Dokument, das bestätigt, dass ich der Eigentümer des Kontos bin.,  damit das Geld von das Konto (in Spanien) meiner verstorbene Mutter,  auf mein Konto überwiesen werden kann.... 

Vielen Dank, 

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Okay @Cabrera, dann geht es um eine Kontenbestätigung. Die kannst du bei uns entweder telefonisch (bitte als Kunde legitmieren) oder mit einem formlosen Zweizeiler im Anhang einer E-Mail an info@comdirect.de anfordern.

Gruß

Erik

dg2210
Legende
6.919 Beiträge

@SMT_Erik: Der Text unter Fragen&Antworten ist nicht besonders klar formuliert. Was bedeutet "E-Mail nach dem Login" ?

Könnte man nicht schreiben "(...) Kontaktformular nach dem Login oder E-Mail an info@comdirect.de"

Screenshot_20210610_114505.png

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Danke für deinen Hinweis, Adlerauge @dg2210. 🙂 Leite ich gleich mal weiter...

Gruß
Erik

Cabrera
Autor
3 Beiträge

Hallo @SMT_Erik , @dg2210 , 

leider habe ich noch nicht die Kontobestätigung bekommen.., Wie lange kann so etwas dauern?  Ich brauche nur eine Bestätigung das ich die Kontoinhaber bin... nicht mehr..., keine Kredit Bonität oder so.... 

mit freundlichen Grüßen, 
Jesus. 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Cabrera,

leider haben wir hier in der Community keinen Einblick in den Bearbeitungsstand. 

Gerne kannst du bei den Kollegen aus dem Kundenservice einmal nachfragen, wann du die Bescheinigung erhältst.

Viele Grüße

Mario

Albena

Bekommt man die Kontobestätigung per Mail oder als Postbrief?