Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontogebühren Geldeingang

MaLi162
Autor
4 Beiträge

Hallo Zusammen, wenn man die monatlichen 700 Euro Geldeingang nicht erreicht, werden einem 4,90 Kontogebühren berechnet.

Wie sieht es aus, wenn man monatlich 500 Euro aufs Girokonto und 700 Euro direkt auf das Tagesgeldkonto überweist? Müssen die 700 Euro auf dem Girokonto eingehen oder ist es beim Tagesgeld auch möglich?

16 ANTWORTEN

MaLi162
Autor
4 Beiträge

Als Zweitkonto ☺️

Silver_Wolf
Legende
5.271 Beiträge

@MaLi162  schrieb:

Hallo,

Ich habe das Basic Girokonto zusammen mit meinem Partner zusammen als Gemeinschaftskonto angelegt (zum Sparen)

Ja.

Was ist jetzt eigentlich das Problem?

MaLi162

Naja weil hier anscheinend darüber diskutiert wird, was ich für ein Konto habe...

Klever
Mentor ★★
1.906 Beiträge

@Silver_Wolf  schrieb:

@Klever  schrieb:

Richtig, ab 1 € (früher waren es 25 €), allerdings wissen wir nicht, ob @MaLi162 ein Depot bei Comdirect hat. 

Sonst würde er doch wohl nicht fragen.

Spare dir doch mal solche sinnlosen Komentare.   😞

Wenn Du schlecht gelaunt bist, dann mach doch lieber eine Nachtwanderung durch den Wald statt Beiträge wie Deinen letzten abzusetzen. 

Silver_Wolf
Legende
5.271 Beiträge

@Klever  schrieb:

Spare dir doch mal solche sinnlosen Komentare.   😞

Wenn Du schlecht gelaunt bist, dann mach doch lieber eine Nachtwanderung durch den Wald statt Beiträge wie Deinen letzten abzusetzen. 

Ich bin jetzt nicht schlecht gelaunt.

Aber solche Kommentare sind doch wohl recht obsolet.  🙂

Klever
Mentor ★★
1.906 Beiträge

@Silver_Wolf  schrieb:

Dann ist das also Dein "Normalzustand". - Das macht es allerdings noch schlimmer. 

Silver_Wolf
Legende
5.271 Beiträge

@Klever  schrieb:

@Silver_Wolf  schrieb:

Dann ist das also Dein "Normalzustand". - Das macht es allerdings noch schlimmer. 

Was ist jetzt schlimmer als nicht schlecht gelaunt zu sein?  😞  😞