Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

kontoauszug

quynhflam
Autor
1 Beiträge

hello zusammen,

 

ich habe ein problem, ich möchte den Kontoauszug vom Juli als PDF herunterladen. Der Kontoauszug im Juli wird jedoch erst im August stattfinden. aber ich brauche dringenden den kontoauszug vom 13. juli 2023. Wie lade ich den Kontoauszug vom 13. Juli als PDF herunter?

 

Vielen Lieben Dank

3 ANTWORTEN

Crazyalex
Legende
7.680 Beiträge

Hallo und herzlich willkommen!

 

Um es kurz auf den Punkt zu bringen: Ds geht schlicht und ergreifend nicht.

 

Wofür benötigst Du das denn? -> Vielleicht kann man Dir ja auf anderem Wege weitehelfen!

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

paej
Mentor ★★
1.843 Beiträge

@quynhflam  schrieb:

hello zusammen,

 

ich habe ein problem, ich möchte den Kontoauszug vom Juli als PDF herunterladen. Der Kontoauszug im Juli wird jedoch erst im August stattfinden. aber ich brauche dringenden den kontoauszug vom 13. juli 2023. Wie lade ich den Kontoauszug vom 13. Juli als PDF herunter?

 

Vielen Lieben Dank


Die UMSÄTZE kannst du jederzeit aus der Umsatzanzeige ausdrucken, allerdings kein PDF. Das Zeitfenster ist beliebig

 

Den KONTOSTAND kannst du als reine Saldenbestätigung jeweils 1 Tag später ( also am 14. Juli für den 13. Juli)

unter Konto, Saldenanzeige selbst als PDF generieren mit Bankkopf und eigenem Namen/Adresse und dann aus der Postbox downloaden bzw. drucken.

 

Einen“offiziellen“ Kontoauszug z.B. zur Vorlage bei Behörden ( Grundsicherung u.ä.) gibt es bei der Comdirect nicht.

 

Tarulia
Mentor ★
1.112 Beiträge

@Crazyalex  schrieb:

Um es kurz auf den Punkt zu bringen: Ds geht schlicht und ergreifend nicht.


Das stimmt so nicht. Einen außerordentlichen Finanzreport kann man beim Kundenservice anfordern, kostet aber 5,90 Euro.