Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konditionen nicht auffindbar

martino
Autor ★★
29 Beiträge

Hallo @comdirekt -Team. Wenn man in der Suchmaske "Tagesgeld" eingibt kommt man auf eine Seite mit folgender Textinformation. "Die Konditionen zu einem bestehenden Tagesgeld PLUS-Konto sehen Sie im Persönlichen Bereich unter Geldanlage > Geldanlage Übersicht."

Problem: Die Rubrik Geldanlage Übersicht gibt es unter "Persönlichen Bereich-Geldanlage" nicht. Wo findet man die aktuellen Konditionen - im konkreten Fall zum Tagesgeldkonto? Und könnt Ihr diese Info bitte auch über die Suchmaske auffindbar machen?

PS: Unter welcher Rubrik in Eurem Forum gibt es das Label "Tagesgeld"? Wieso gibt es das nicht?

3 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @martino,

sofern in deiner Kontoverbindung ein Tagesgeld PLUS enthalten ist, sollten dir die Konditionen unter dem von dir beschriebenen Pfad angezeigt werden. Bei mir klappt es mit der Anzeige. Derzeit gibt es keine Zinsen auf dieses Produkt.

In der Community gibt es für dieses Produkt keine eigene Kategorie. Beiträge zum Tagesgeld PLUS können dem Board "Konto & Karte" zugeordnet werden.

Gruß

Erik

martino
Autor ★★
29 Beiträge

Ich hatte bei Geldanlage - Tagesgeld geschaut, und da kommt die Meldung, dass eine eröffnung bei Tagesgeld-Plus-Kontoinhabern nicht möglich sei... Auf Geldanlage-Übersicht bin ich nicht gekommen.

Ich fragte danach, weil es wegen der EZB-Entscheidungen vielleicht wieder zukünftig Zinsen gibt. Und das würde man ja gerne irgenwie finden.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @martino,

aktuell bieten wir die Eröffnung eines Tagesgeld PLUS nicht an. Sollte sich das mal wieder ändern, würde sich die Anzeige der Geldanlagen im Persönlichen Bereich entsprechend anpassen.

Gruß

Erik