am 07.06.2022 22:37
Hallo, seit einer Woche habe ich meine Kreditkarte und schon mehrere Sachen damit bezahlt. Nur seh ich weder in der App noch im Web im persönlichen Bereich diese Umsätze. Da sind keine Umsätze vermerkt und es sieht aus wie am ersten Tag. Hätte schon erwartet das ich wenigstens am Folgetag diese Umsätze sehe. Woran liegt es das ich noch gar nichts sehe?
am 08.06.2022 11:36
Hallo @Tal und herzlich willkommen in unserer Community!
Es kann teilweise dazu kommen, dass der Empfänger die Zahlung später avisiert und dann erst bei uns angezeigt wird.
Bitte frage dazu beim Kundenservice unter der 04106 - 708 25 00 nach, damit das für dich geprüft werden kann. Wir haben hierzu keinen Einblick in die Kontodaten.
Viele Grüße
Jessica
am 08.06.2022 17:11
Hallo @Tal ,
hast Du die Visa Credit (schwarz) verwendet?
Bei der Karte siehst Du die Beträge erst am Tag nachdemsie gebucht sind und das dauert einige Tage, übers Wochenende besonders lange.
Wenn Du freitags im Laden bezahlst, wir das meist montags gebucht und ist dann dienstags für Dich sichtbar. (Jetzt Pfingsten noch einen Tag später)
am 08.06.2022 17:34
Wie es der teufel so will, sind natürlich heut einige Umsätze zu sehen, war ich dich zu voreilig mit meiner Frage 🙂 Aber es hat dennoch gedauert, hatte schon letzte Woche Mittwoch Zahlungen vorgenommen die auch erst heut ersichtlich sind, schwarze Kreditkarte ja