am 24.04.2021 08:11
Hallo,
Da es nun nur noch knapp eine Woche ist, bis die neuen Konto Details gültig werden, wollte ich mal fragen, wann man die neue Debit Karte erhält? Diese ist bei mir immer noch nicht angekommen. In der App taucht Sie bereits als aktiviert auf.
So lange ich die neue Debit Karte nicht habe, sehe ich es nicht ein für die alte Kreditkarte etwas zu bezahlen.
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 24.04.2021 10:55
Hallo @jsv2020 : Da hier in der community niemand deine Kontodaten sehen oder den Versandstatus der Karte prüfen kann, ist der Kundenservice der richtige Ansprechpartner.
am 26.04.2021 12:15
am 01.05.2021 08:49
Heute ist der erste Mai und 2 von 3 Familienmitgliedern haben die Debitkarte noch nicht erhalten.
am 03.05.2021 10:25
Hallo @kristian,
herzlich willkommen in unserer Community.
Unser Dienstleister hat bestätigt, dass alle Karten versendet wurden. Im Laufe dieser Woche sollten sie also ankommen.
Viele Grüße
Mario
am 03.05.2021 12:37
Bin gespannt. Beide Karten vom Gemeinschaftskonto sind noch nicht angekommen.
am 03.05.2021 21:38
Meine ist auch noch nicht da. Die comdirect hat im Moment wohl andere Prioritäten.
am 04.05.2021 05:16
Meine Karte ist auch noch nicht angekommen!
am 04.05.2021 08:12
Hallo @Kanickel,
wie gesagt wurden alle Karten seitens des Dienstleisters versendet. Es liegt nun an der Post.
Viele Grüße
Mario
am 04.05.2021 14:19
Ich habe meine Debit Karte vor über einer Woche bekommen, aber hätte eine Frage dazu. Ich würde sie gern zusätzlich direkt beim Einkaufen benutzen. Eine PIN gibt es anscheinend keine, deshalb wollte ich eine PIN festlegen, genauer gesagt eine Wunsch-PIN. Nun erschien dabei aber in der TAN-App, daß dies kostenpflichtig sei. Gibt es eine kostenlose Möglichkeit, eine PIN für die gelbe Karte zu bekommen? Gruß, Tatiana.