Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Bargeldeinzahlungen mehr in Quickborn

Klever
Experte ★★★
655 Beiträge

Hallo liebe Foristen, 

 

ein Blick ins aktuelle PLV hat mir offenbart, dass keine kostenlosen Bargeldeinzahlungen am Automaten der Commerzbank in Quickborn (bekannt durch Mike Krüger und Comdirect) mehr möglich sind! Der Grund dafür dürfte sehr banal sein: Die Filiale in Quickborn gibt es nicht mehr.

 

Ein herber Verlust! Konnte man doch nachts am Automaten den schon erwähnten Mike Krüger treffen, der seine Konzerteinnahmen, die er teilweise in bar erhalten hatte, auf sein Comdirect Girokonto eingezahlt hat. (Das Konto hat ihm die Comdirect natürlich eines Tages gekündigt und er ist heute nicht nur bei einer anderen Bank, sondern auch aus Quickborn weggezogen nach Hamburg, aber das ist eine andere Geschichte ...) 

 

Statt in Quickborn kann man nun kostenlos am Automaten bei der Commerzbank in Norderstedt Bargeld einzahlen. 

Hat den Service schon mal jemand genutzt, nachdem die 3 kostenlosen Bargeldeinzahlungen pro Jahr an beliebigen Automaten der Commerzbank aufgebraucht waren?

 

Grüße

Klever 

6 ANTWORTEN

Silver_Wolf
Mentor ★★★
3.149 Beiträge

Es gibt jetzt selbst in Quickborn keinen Geldautomaten mehr?

Das ist ja nun schon der Hammer.    LOL

Klever
Experte ★★★
655 Beiträge

@Klever  schrieb:

Statt in Quickborn kann man nun kostenlos am Automaten bei der Commerzbank in Norderstedt Bargeld einzahlen. 

Hat den Service schon mal jemand genutzt, nachdem die 3 kostenlosen Bargeldeinzahlungen pro Jahr an beliebigen Automaten der Commerzbank aufgebraucht waren?


Hier übrigens als Ergänzung zu obigem Text noch ein Auszug aus dem PLV:

PLV-Auszug.png

dg2210
Legende
6.211 Beiträge

Das wäre eine sinnvolle Nutzung des 49-Euro-Tickets:

Alle Communauten treffen sich zur gemeinsamen Bargeldeinzahlung in Norderstedt!

RiAHD
Autor ★★
37 Beiträge

Wenn wir Datum und Uhrzeit rechtzeitig und weit publizieren könnte daraus auch eine True Crime Story werden. 

Antonia
Mentor ★★★
2.611 Beiträge

Ich könnte eine umfangreiche Centsammlung beisteuern...

Oder nehmen die gar keine Münzen?

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau

BlackMage
Autor ★★
71 Beiträge

Die Einzahlautomaten von comdirect/Commerz-Banken haben in der Regel ein Fach für Münzen, am Schalter Münzen einzahlen kostet jedoch was.