am 30.08.2025 09:52
@EINEDAME schrieb:
Bitte gib mein Feedback gern weiter:
Warum machst Du das nicht selbst? Was soll Dir indirekte Kommunikation von anderen Kunden in Deinem Auftrag mit Comdirect bringen? Wende Dich lieber persönlich an Comdirect.
am 30.08.2025 10:04
Oha, ich dachte, Du bist als Teil des Social Media Teams Teil der comDirect.
Dann bitte ich um Verzeihung, den falschen Kanal benutzt zu haben.
Aber danke für Eure Unterstützung bis hierher!
am 30.08.2025 10:30
@EINEDAME schrieb:...Es müssen konkrete Angaben her, wo ich in einer Region mit der Karte zahlen kann...
Hier schreiben fast nur Kunden und Nichtkunden. Und ja, nicht nur beruflich kann man anderen helfen, das geht auch privat.
Als Bull**piep** würde ich das nicht unbedingt bezeichnen @EINEDAME .
Eine andere grundsätzliche Empfehlung ist, immer eine weitere vollständige Kontoverbindung zu haben.
30.08.2025 10:40 - bearbeitet 30.08.2025 10:40
Den Erfahrungen der Teilnehmer im Forum folgend, hat man mit den Karten weniger/keine Probleme wenn man Apple-/Google Pay nutzt, als Nebeneffekt macht des das Aktivkonto auch noch kostenlos.
am 30.08.2025 13:26
@Antonia schrieb:
Guter Link, den man noch häufiger für Erklärungen wird einsetzen können.
am 30.08.2025 13:29
@EINEDAME schrieb:Oha, ich dachte, Du bist als Teil des Social Media Teams Teil der comDirect.
Nein.
Das Social-Media-Team erreicht man z.B. mit @SMTcomdirect .