Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kartenprobleme im In- und Ausland...!

35 ANTWORTEN

Klever
Mentor ★★
1.938 Beiträge

@EINEDAME  schrieb:

 

Bitte gib mein Feedback gern weiter:


Warum machst Du das nicht selbst? Was soll Dir indirekte Kommunikation von anderen Kunden in Deinem Auftrag mit Comdirect bringen? Wende Dich lieber persönlich an Comdirect. 

EINEDAME
Autor
5 Beiträge

Oha, ich dachte, Du bist als Teil des Social Media Teams Teil der comDirect.

Dann bitte ich um Verzeihung, den falschen Kanal benutzt zu haben. 

 

Aber danke für Eure Unterstützung bis hierher! 

Antonia
Mentor ★★★
3.376 Beiträge

@EINEDAME  schrieb:

...Es müssen konkrete Angaben her, wo ich in einer Region mit der Karte zahlen kann...


Kartenakzeptanz  

 

Hier schreiben fast nur Kunden und Nichtkunden. Und ja, nicht nur beruflich kann man anderen helfen, das geht auch privat.

Als Bull**piep** würde ich das nicht unbedingt bezeichnen @EINEDAME .

 

Eine andere grundsätzliche Empfehlung ist, immer eine weitere vollständige Kontoverbindung zu haben.

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau

__dpk
Mentor ★
1.412 Beiträge

Den Erfahrungen der Teilnehmer im Forum folgend, hat man mit den Karten weniger/keine  Probleme wenn man Apple-/Google Pay nutzt, als Nebeneffekt macht des das Aktivkonto auch noch kostenlos.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
- Albert Einstein -

Klever
Mentor ★★
1.938 Beiträge

@Antonia  schrieb:


Kartenakzeptanz  


Guter Link, den man noch häufiger für Erklärungen wird einsetzen können. 

Klever
Mentor ★★
1.938 Beiträge

@EINEDAME  schrieb:

Oha, ich dachte, Du bist als Teil des Social Media Teams Teil der comDirect.


Nein. 

Das Social-Media-Team erreicht man z.B. mit @SMTcomdirect .