am 25.05.2022 00:32
Ich habe die DEBIT-Visa bei Google Pay hinzugefügt, woraufhin noch eine Bestätigung verlangt wurde. Also habe ich die angezeigte Nummer meiner Bank angerufen, dem Automaten gesagt, was ich möchte, woraufhin mir der Automat antwortete, dass eine telefonische Freischaltung oder SMS nicht nötig sei, ich solle einfach die Comdirect-App installieren... ^^
Ich möchte aber die Comdirect-App nicht installieren, da ich Google Pay auf einem Zweit-Smartphone einrichte! Ich möchte nur über die Google-Pay App einrichten / freischalten und auf die Hinzuziehung weiterer Apps gerne verzichten.
Geht es telefonisch, dass ein Mitarbeiter mir dies bestätigt?
am 30.05.2022 11:39
Hallo @__dpk,
die Kollegen haben sich die Sache gerne noch einmal angeschaut. Dabei ließ sich der Fehler nicht reproduzieren. Es sieht also eher nach Einzelfällen aus, die unter bestimmten Umständen auftreten können. Daher behalten wir die gesamte Lage erstmal im Blick.
Gruß
Erik