Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nimmt die comdirect Echtzeit-Überweisungen an?

fleurdelalun
Autor
2 Beiträge

Hallo,

gestern Mittag wurde mir per Echtzeit Überweisung Geld überwiesen. Es ist leider immer noch nicht angekommen.

Nimmt die comdirect überhaupt Echtzeit-Überweisungen an oder gibt es diese Funktion hier nicht? 

LG 

3 ANTWORTEN

Mr.Grillhaxe
Experte
94 Beiträge

@fleurdelalun  schrieb:

Hallo,

gestern Mittag wurde mir per Echtzeit Überweisung Geld überwiesen. Es ist leider immer noch nicht angekommen.

Nimmt die comdirect überhaupt Echtzeit-Überweisungen an oder gibt es diese Funktion hier nicht? 

LG 

Guten Tag,

Echtzeitüberweisungen gehen bei der Comdirect in beide Richtungen. Das Versenden ist allerdings kostenpflichtig.

Grüße!

fleurdelalun

Ok danke, leider scheint die comdirect bei mir Probleme zu haben diese Echtzeit-Überweisungen anzunehmen. 

Ist mir schon zum zweiten Mal passiert.

Wahrscheinlich wird das Geld dann leider erst Montag oder Dienstag mein Konto erreichen.

Trotzdem danke und LG 

Luca_S
Autor
1 Beiträge

Hey,

gestern wollte ich ebenfalls eine Echtzeit-Überweisung empfangen, die sowohl von der Volksbank, als auch von PayPal abgelehnt wurde. Grund dafür war, dass der Zahlungsempfänger keine Echtzeit-Überweisung unterstützt.

Heute habe ich mit der Hotline gesprochen, die meinten: "Da Sie erst vor kurzem ein Konto bei uns erstellt haben, kann es bezüglich der Echtzeit-Überweisung noch etwas dauern." Ich hoffe das beste.

Liebe Grüße