Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kündigung Girokonto

Hans12345
Autor ★★
36 Beiträge

Hallo zusammen,

 

also ich habe jetzt schon 5x per Mail und 2x per Telefon mein Girokonto gekündigt. Insgesamt zieht sich das jetzt schon 2 Monate hin. Bisher ist nichts passiert, ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll.

 

Hat jemand die gleichen Probleme?

 

Die comdirect wird immer schlechter...echt schade.

22 ANTWORTEN

GetBetter
Legende
7.282 Beiträge

Persönlicher Bereich > Verwaltung > Konto/Depot kündigen [Weiter] > Girokonto auswählen [Kündigen]

Antonia
Mentor ★★★
2.611 Beiträge

Kein Wunder, dass der Service überlastet ist!!!

 

Herr, lass Hirn vom......

 

 

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau

Hans12345
Autor ★★
36 Beiträge

@GetBetter 

Das ist bei mir nicht möglich obwohl mein Konto ausgeglichen ist. Der Service wusste auch nicht warum...

Hans12345
Autor ★★
36 Beiträge

 

@Antonia Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fre....halten

Crazyalex
Legende
7.646 Beiträge

@Hans12345  schrieb:

Hallo zusammen,

 

also ich habe jetzt schon 5x per Mail und 2x per Telefon mein Girokonto gekündigt. Insgesamt zieht sich das jetzt schon 2 Monate hin. Bisher ist nichts passiert, ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll.

 

Hat jemand die gleichen Probleme?

 

Die comdirect wird immer schlechter...echt schade.


Die Schilderung eingangs hat keine weiteren Rückschlüsse auf ein Problem bzw. bereits Besprochenes mit dem Kundenservice nahegelegt.

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Hans12345,

 

das ist nicht der Ton, den wir hier in der Community anschlagen. Also bitte bleibt beide sachlich und verzichtet auf Beleidigungen.

 

Danke und Gruß

Mario

Antonia
Mentor ★★★
2.611 Beiträge

Hallo @Hans12345 ,

 

natürlich war mein angefangener Satz in keiner Weise sinnvoll oder freundlich.

Er ist allerdings auch nicht an dich persönlich gerichtet! Falls du das so aufgefasst hast, tut es mir echt Leid.

Es ist nur so, dass hier sehr oft über die zähe Bearbeitung durch den Service bemängelt wird, und schreibst von regelrechtem Spam. Da wünschte ich mir, dass die Betroffenen sich vielleicht mal etwas zurücklehnen und durchatmen würden und nicht gleich "an die Decke" gehen!

 

Im übrigen hast du dein Problem nicht nachvollziehbar erklärt.

 

Ja und aus dieser Energie habe ich mich leider nicht gezügelt, sorry dafür!!!

 

 

 

 

 

 

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau

Hans12345
Autor ★★
36 Beiträge

@Antonia  Ja kein Problem alles gut. 

 

Wie soll ich mein Problem denn auch anders schildern. Ich versuche seit Wochen mein Girokonto zu kündigen, aber es passiert einfach nichts.

 

Online kann ich es nicht machen. Der Button ist ausgegraut. Da steht Folgendes:

 

  • Ein zum Girokonto gehörendes Produkt kann noch nicht gekündigt werden.
  • Mit der Kündigung Ihres Girokontos löschen wir alle Module, einen vorhandenen Dispositionskredit und eventuellen Pfändungsschutz. Kündigen Sie Ihr Girokonto, bleibt als Hauptkonto das Verrechnungskonto bestehen. Da mit dem Verrechnungskonto kein Zahlungsverkehr möglich ist, richten Sie bitte nach erfolgter Auflösung ein Referenzkonto ein.

 

Keine Ahnung was das heißt. Wie gesagt 5 Mails in 2 Telefonate in den letzten Wochen...

Antonia
Mentor ★★★
2.611 Beiträge

Hallo @Hans12345 

 

Danke, dass du mir das nicht nachträgst!!!

 

Vielleicht kann zu deinem Problem @ehemaliger Nutzer nochmal direkt Stellung nehmen?

 

Meistens ist es ja auch so, dass noch irgend etwas an deiner Kontoverbindung noch nicht geklärt ist. Das könnten noch Daueraufträge sein oder ein Sparplan oder???

 

 

 

 

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau