Kündigung Girokonto
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am 06.04.2021 07:54
Hallo zusammen,
also ich habe jetzt schon 5x per Mail und 2x per Telefon mein Girokonto gekündigt. Insgesamt zieht sich das jetzt schon 2 Monate hin. Bisher ist nichts passiert, ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll.
Hat jemand die gleichen Probleme?
Die comdirect wird immer schlechter...echt schade.
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Girokonto
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am 06.04.2021 13:54
Was hat denn der Kundenservice zur Kündigung gesagt?
Falls die Kündigung entgegengenommen wurde und in Arbeit ist, dann hilft wohl nur warten.
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am 06.04.2021 14:01
Hallo zusammen,
derzeit kommt es leider zu längeren Beabreitungszeiten. Aus diesem Grund bitten wir hier um Geduld.
Eine Bearbeitungszeit von 2 Monaten ist jedoch eindeutig zu viel. Hier sollten die Kollegen sich bereits gemeldet haben. Hast du eine Info bekommen @Hans12345?
Viele Grüße
Mario
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am 06.04.2021 15:08
@Hans12345 schrieb:
@Antonia Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fre....halten
Na na...wo bleibt den hier der Gentelmän ? 🤔
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am 06.04.2021 16:03
Hallo @Hans12345 ,
ich nochmal 😏
Habe mir das nochmal direkt bei mir angeschaut.
Also normal ist es ausgegraut und daher keine Kündigung möglich, wenn noch offene Buchungen sind.
Welche das sind, steht dann links daneben!
Vielleicht magst du mal nen Screenshot zeigen?
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Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau
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am 06.04.2021 20:28
@ehemaliger Nutzer Nein es hat sich keiner gemeldet, daher auch die öftere Nachfrage. Es kommt einfach keine Info.
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am 06.04.2021 20:30
Also links daneben steht bei mir nichts. Ich habe das Girokonto auch schon länger nicht mehr genutzt. Geldsparpläne bestehen auch keine.
Hier mal ein Foto wie es bei mir aussieht. Sonst habe ich nur noch mein Depot und Verrechnungskonto.
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am 06.04.2021 21:18
Hallo @Hans12345
Ja. Das sieht aus, als wäre da ein Fehler drin.
Ich persönlich würde da noch mal den Kundendienst anrufen. Und zwar mega freundlich und hilfesuchend. Habe sehr gute Erfahrungen mit dem telefonischen Service.
Wünsche dir viel Erfolg!!!
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am 08.04.2021 07:09
@Antonia Ja das habe ich ja schon mehrfach versucht. Es heißt dann immer ich kümmere mich drum und mache es direkt. Passieren tut leider nichts.
@ehemaliger Nutzer Können Sie mir helfen?
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am 08.04.2021 08:09
Hallo @Hans12345,
leider haben wir hier keinen Zugriff auf Ihre Kundendaten.
Senden Sie den Kollegen gerne eine E-Mail an reklamation@comdirect.de.
Viele Grüße
Mario
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am 16.04.2021 12:38
@ehemaliger Nutzer
Also egal was ich mache, es kommt einfach keine Reaktion. Es ist unfassbar. Ich bin schon bestimmt 10 Jahre bei der comdirect. Das Service-Niveau ist so schlecht geworden. Ich kann es nicht in Worte fassen.

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