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Kündigung Girokonto

Hans12345
Autor ★★
36 Beiträge

Hallo zusammen,

 

also ich habe jetzt schon 5x per Mail und 2x per Telefon mein Girokonto gekündigt. Insgesamt zieht sich das jetzt schon 2 Monate hin. Bisher ist nichts passiert, ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll.

 

Hat jemand die gleichen Probleme?

 

Die comdirect wird immer schlechter...echt schade.

22 ANTWORTEN

Thorsten_
Legende
4.248 Beiträge

Was hat denn der Kundenservice zur Kündigung gesagt? 

Falls die Kündigung entgegengenommen wurde und in Arbeit ist, dann hilft wohl nur warten.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo zusammen,

 

derzeit kommt es leider zu längeren Beabreitungszeiten. Aus diesem Grund bitten wir hier um Geduld.

 

Eine Bearbeitungszeit von 2 Monaten ist jedoch eindeutig zu viel. Hier sollten die Kollegen sich bereits gemeldet haben. Hast du eine Info bekommen @Hans12345?

 

Viele Grüße

Mario

huhuhu
Legende
8.280 Beiträge

@Hans12345  schrieb:

 

@Antonia Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fre....halten


@Hans12345 

Na na...wo bleibt den hier der Gentelmän ?  🤔

Antonia
Mentor ★★★
3.074 Beiträge

Hallo @Hans12345 ,

 

ich nochmal 😏

Habe mir das nochmal direkt bei mir angeschaut.

Also normal ist es ausgegraut und daher keine Kündigung möglich, wenn noch offene Buchungen sind.

Welche das sind, steht dann links daneben!

 

Vielleicht magst du mal nen Screenshot zeigen?

 

 

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau

Hans12345
Autor ★★
36 Beiträge

@ehemaliger Nutzer Nein es hat sich keiner gemeldet, daher auch die öftere Nachfrage. Es kommt einfach keine Info.

Hans12345
Autor ★★
36 Beiträge

@Antonia 

Also links daneben steht bei mir nichts. Ich habe das Girokonto auch schon länger nicht mehr genutzt. Geldsparpläne bestehen auch keine.

 

Hier mal ein Foto wie es bei mir aussieht. Sonst habe ich nur noch mein Depot und Verrechnungskonto.Unbenannt.JPG

Antonia
Mentor ★★★
3.074 Beiträge

Hallo @Hans12345 

 

Ja. Das sieht aus, als wäre da ein Fehler drin.

Ich persönlich würde da noch mal den Kundendienst anrufen. Und zwar mega freundlich und hilfesuchend. Habe sehr gute Erfahrungen mit dem telefonischen Service.

 

Wünsche dir viel Erfolg!!!

 

 

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau

Hans12345
Autor ★★
36 Beiträge

@Antonia Ja das habe ich ja schon mehrfach versucht. Es heißt dann immer ich kümmere mich drum und mache es direkt. Passieren tut leider nichts.

 

@ehemaliger Nutzer Können Sie mir helfen?

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Hans12345,

 

leider haben wir hier keinen Zugriff auf Ihre Kundendaten. 

 

Senden Sie den Kollegen gerne eine E-Mail an reklamation@comdirect.de. 

 

Viele Grüße

Mario

Hans12345
Autor ★★
36 Beiträge

@ehemaliger Nutzer 

Also egal was ich mache, es kommt einfach keine Reaktion. Es ist unfassbar. Ich bin schon bestimmt 10 Jahre bei der comdirect. Das Service-Niveau ist so schlecht geworden. Ich kann es nicht in Worte fassen.

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