Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

JuniorGiro Dauer

BM4
Autor
3 Beiträge

Moin, wie lange dauert es, bis die Geburtsurkunde bei euch überprüft worden ist und kriegt man danach auch eine E-Mail?

20 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @BM4,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Derzeit kommt es leider zu Verzögerungen bei der Bearbeitung der Geburtsurkunden. Du erhältst das Original schnellstmöglich zurück.

 

Viele Grüße

Mario

BM4

Moin Mario,

 

ja das hab ich auch schon auf der Website gesehen 😄 Gibts da einen Richtwert wie lange es dauern könnte nach Eingang der Geburtsurkunde?

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @BM4,

 

leider kann ich dir keinen Zeitrahmen nennen.

 

Viele Grüße

Mario

HNNTHL
Autor
8 Beiträge

Unserer Antrag ist vom 12.04.2023 !!! und wir warten immer noch - ist eine Frechheit...

 

 

 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @HNNTHL,,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Ich kann deinen Unmut verstehen. Aktuell kommt es aufgrund der Zusendung vieler Geburtsurkunden im Original zu langen Bearbeitungszeiten. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

 

Viele Grüße

Mario

BM4

Aber das kann doch keine 3 Monate dauern? Ich hatte da eher mir eventuell 1-2 Wochen gerechnet, aber nicht wie bei der anderen Person 3 Monate?

HNNTHL
Autor
8 Beiträge

Und wieder sind zwei Wochen rum und nichts ist passiert... 😡

HNNTHL
Autor
8 Beiträge

Weitere 3 Wochen rum... Ist langsam ein Fall für die Presse. Unglaublich... Wann kann ich mit der Kontoeröffnung rechnen? Nochmal, der Antrag ist vom 12.04.23!!!!!!!

Beqik
Autor ★
3 Beiträge

Genau das selbe bei uns. Wir warten seit Ende April auf das Junior Depot und uns wurde vor 2 Wochen nach dem 5 Anruf mitgeteilt, dass nie eine Geburtsurkunde angekommen wäre...

 

Und es interessiert selbst die Reklamationsabteilung nicht...