Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt Wertpapiere zu comdirect übertragen und bis zu 1.100€ Prämie sichern! So geht’s.

225 ANTWORTEN

Klever
Mentor ★★
1.940 Beiträge

@Fix1  schrieb:

 

Allerdings wundere ich mich, dass ich zusätzlich zu den erwarteten 500 noch einmal 100 Euro bekommen habe. Ich will mich aber nicht beschweren.. 😉


Die zusätzlichen 100 € dürften für die Neueröffnung sein, oder?

Fix1
Experte ★★★
526 Beiträge

Ja, du hast Recht. Habe das mittlerweile auch geschnallt! Trotzdem natürlich danke für den Tipp! 🙂

Aktienrente
Autor ★
7 Beiträge

Bei mir sind die versprochenen 1.100 EUR Prämie leider noch nicht eingegangen - bin sehr gespannt, ob die Comdirect in den verbleibenden 2 Tagen noch zahlt und werde hier berichten.

Ralf0204
Autor ★★★
49 Beiträge

Bei mir auch noch nicht.

Ich habe jetzt mal über das Kontaktformular nachgefragt.

Aktienrente
Autor ★
7 Beiträge

Super! Hatte vor einiger Zeit mal angefragt. Da wurde nur darauf verwiesen, dass die Zahlung nach dem 31.10. und im Laufe des Novembers fällig wäre - der nun aber ja fast abgelaufen ist… Schreib mal, wenn Du magst, was bei Dir rausgekommen ist:-)

Thorsten_
Legende
4.702 Beiträge

"Fast", richtig. Wieso also jetzt schon die Pferde scheu machen? Wenn am Freitag noch nichts da ist, ist eine Reklamation gerechtfertigt.

Aktienrente
Autor ★
7 Beiträge

Ich bin da einfach ein gebranntes Kind - der Depotübertrag von u.a. Scalable und Flatex zu Comdirect funktionierte auch erst, nachdem ich die BaFin eingeschaltet hatte. However: Noch 2 Tage hat Comdirect…

CarstenS
Autor ★
7 Beiträge

Also nach meiner Info haben alle ihre Prämie(n) - Übertragsprämie und ggf. Depoteröffnungsprämie - am gleichen Tag (21.11.) erhalten, daher gehe ich stark davon aus, dass bei euch etwas schiefgelaufen ist und eine Reklamation nötig sein wird. Schön wäre es, wenn ihr uns hier auf dem Laufenden halten würdet.

Aktienrente
Autor ★
7 Beiträge

Hallo Carsten, danke für die Info. Hab jetzt Comdirect angeschrieben. Halte Euch auf dem Laufenden:-)

Ralf0204
Autor ★★★
49 Beiträge

@Thorsten_  schrieb:

"Fast", richtig. Wieso also jetzt schon die Pferde scheu machen? Wenn am Freitag noch nichts da ist, ist eine Reklamation gerechtfertigt.


Ganz einfach schlechte Erfahrung.

Girokontoeröffnung hat zwei Monate gedauert und keiner hat auf E-Mails und Beschwerden reagiert. Dann kam ein Anruf ups war liegen geblieben.