Korrekt, das galt definitiv auch für die damalige Aktion. Ist zwar
ärgerlich, ich würde es aber als Lehrgeld abhaken - und ab jetzt immer
die PDF mit den Aktionsbedingungen gut studieren.
Nein, das war noch nie der Fall. Wenn jemand die Prämie nicht erhalten
hat, dann deshalb, weil Comdirect glaubt, dass nicht alle Bedingungen
erfüllt wurden - das kann tatsächlich so sein (vielleicht hat der Kunde
eine Klausel übersehen und unabsichtl...
Diese Möglichkeit bestand natürlich - entscheidend war lediglich, dass
man (auch - und zwar rechtzeitig, dafür gab es eine Frist) das
Onlineverfahren von Comdirect nutzte.
Also nach meiner Info haben alle ihre Prämie(n) - Übertragsprämie und
ggf. Depoteröffnungsprämie - am gleichen Tag (21.11.) erhalten, daher
gehe ich stark davon aus, dass bei euch etwas schiefgelaufen ist und
eine Reklamation nötig sein wird. Schön w...
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):
Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.
Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.
comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird
Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.
DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.
Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.
Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.
Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.
Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.
Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.