am 28.09.2019 09:54
am 28.09.2019 09:54
Was soll der Mist? Habt Ihr bei comdirect nichts besseres zu tun als so einen Schrott zu programmieren? Warum soll ich JEDES VERDAMMTE MAL eine TAN eingeben wenn ich auf die Postbox zugreifen will? Da ist wohl jemand im PSD2-Wahn mal so richtig übers Ziel hinausgeschossen.
Seht zu, dass Ihre diesen Rotz abstellt.
am 31.05.2020 18:58
Das war keine Diskussion, sondern ein abspeisen mit C&P-Antworten.
Innerhalb einer Sitzung mehrfach die Tan abzufragen, steht nirgendwo, erhöht in keiner Weise das Sicherheitsniveau und macht mich ebenfalls agressiv.
Mein Wortwahl war in meinem Büro sehr ähnlich auch wenn ich mich öffentlich anders ausdrücke.
am 24.01.2021 19:34
Stimme dir zu 100% zu. Was für ein verdammter Dreck ist das bitte?
am 24.01.2021 19:37
Ich habe das Gefühl, Tonfall und Wortwahl kommen hier Facebook-Kommentaren immer näher. Irgendwie schade, dass Leute, die Verbesserungsvorschläge an Ihren Vertragspartner "Bank" richten möchten, das nicht ohne Schimpfwörter und/oder Beleidungungen schaffen.
am 24.01.2021 19:39
Wenn du möchstes, kannst du deine Anliegen ja in freundlicher Art und Weise vorbringen. Ich bin da ehrlicher.
am 24.01.2021 19:43
Freundlich und ehrlich müssen sich nicht widersprechen. Erst recht nicht respektvoll und ehrlich. Aber Du hast Recht, das darf jeder für sich entscheiden.