am 21.11.2024 07:36
Hallo zusammen,
ich bin gestern von einem IP14Pro auf ein IP16Pro gewechselt. IOs ist auf beiden Geräten 18.1.1 Habe dabei ein Backup lokal von dem 14er auf das 16er übertragen. Nach der Wiederherstellung und einrichten der Apps (Banking+ Phototan), läßt sich keine Karte in die Wallet oder in die Wallet der Apple watch übertragen. Weder per App, noch direkt in der Wallet. Kann mir da jemand helfen. Fehlermeldung aus der App habe ich als Screenshot angehangen.
Danke vorab und beste Grüße
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 22.11.2024 06:33
Guten Morgen,
kurze Info in die Runde, bei mir geht alles wieder.
Ich konnte meine beiden Debit-Karten soeben wieder dem iPhone als auch zur Apple Watch hinzufügen ohne die ständige Meldung, dass ich mich an den Kartenherausgeber wenden soll.
@theslownow @tosten probiert euer Glück also auch noch einmal. 😉
Lg Chrischi
am 22.11.2024 06:38
Hallo zusammen,
auch bei mir geht es nun wieder.
Beste Grüße
Tobias
am 22.11.2024 13:29
Hallo @Chrischi17, liebe Community,
hier scheint es ein kurzfristiges technisches Problem gegeben zu haben, denn auch das Hinzufügen der Debitkarte in die Google Wallet hat nicht funktioniert. Seit heute geht es aber wieder. Für etwaige Schweißausbrüche und neue Verzweifelungsstirnfalten möchte ich mich entschuldigen.
VG
Christoph