am 01.12.2025 15:47
Keiner der Communauten hier muss sich von Dir anpöbeln lassen!
Du darfst Dich gerne freundlich und ohne aggressive Zwischentöne äußern.
In der Sache kommst Du jedenfalls SO nicht weiter - was Dir ggf. auch vom @SMT_Service bestätigt wird, wenn sich das nicht bessert...
Gruß Crazalex
am 01.12.2025 15:49
Richtig! Ich muss mich hier nicht anpöbeln lassen! Sehe ich auch so! Wie bezeichnest Du es denn, Alex, wenn man einer vulnerablen Person, die seit drei Tagen nichts mehr essen konnte und nur institutional abuse erfährt, schreibt "Soll ich Dir ne Stulle schicken oder was"?
Meine Frage ist ernst gemeint: wie bezeichnest Du das?
am 01.12.2025 15:50
Wie meinst Du das? Von wem sind die Tags denn sonst? Das verstehe ich nicht.
am 01.12.2025 15:52
@DeKa schrieb:Wie meinst Du das? Von wem sind die Tags denn sonst? Das verstehe ich nicht.
Dann klick doch einfach drauf..
am 01.12.2025 15:52
Das finde ich interessant. Ich habe die App bisher noch nicht. Ich lese mich mal ein, ob man das beantragen muss oder so (das ohne Karte abheben). Danke!
Aber kann mir vielleicht irgendwer sagen, wann und wie Ihr wen an den Hörer bekommen habt? Und meine Frage zu "als vulnerable markieren" gilt auch noch. Danke !
am 01.12.2025 16:01
Ich warte immer noch auf Ihre Antwort zu meinen zwei Fragen. (Da kommt noch die dritte Frage; nämlich die mit dem "vulnerable".)
Was ich auch völlig unterirdisch finde, ist der zusätzliche Hohn, mit dem der Kunde durch die immer gleiche Computeransage überzogen wird: es wird definitiv nicht "zügig" oder überhaupt weiter geholfen! Dazu kommt der Spott, der durch die viel zu leise eingestellte immer gleiche Wartemelodie kommt und dann noch das noch nicht einmal eine Ansage kommt "aktuelle Wartezeit beträgt ca. 25 Minuten" oder so. Selbst wenn die Wartezeit vier Stunden wären, wäre das besser als komplett im Dunkeln gelassen zu werden.
am 01.12.2025 16:07
Was ich auch superfaszinierend finde: der institutional abuse geht einfach munter weiter! Anscheinend hat die liebe Social Media Birgit einfach meinen null gelösten Fall als Extra-Spuck-ins-Gesicht auf "Gelöst" gestellt. Einfach nur krass. Boring dystopia.
Und es ist auch schon abstrus genug, dass man wenn man auf "Ist das hilfreich" klickt, nicht "NEIN" eingeben kann, sondern automatisch als "hilfreich" markieren muss. So kann man den Leute nochmal extra ins Gesicht schlagen.
am 01.12.2025 16:08
am 01.12.2025 16:11
Jetzt mal Füße stillhalten und warten bis eine offizielle Antwort vom SMT kommt...
Gruß Crazyalex
am 01.12.2025 16:11
Ja, das ist auch ein RIESENPROBLEM: ich verliere Arbeitszeit zusätzlich.