Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich bekomme bei Geldeingang keine Benachrichtungen mehr in der App

Brazil42
Autor
3 Beiträge

Bis vor einigen Wochen bekam ich immer zuverlässig Benachrichtigungen bei Geldeingang auf dem Girokonto per comdirect App auf meien Sperrbildschirm und konnte so schnell reagieren ohne mich ständig erst auf dem Konto einloggen zu müssen.

Seit einigen Wochen klappt das nicht mehr. Ich habe keine Einstellungen verändert.

Ist da ein Problem bekannt? Kann ich irgendetwas tun?

2 ANTWORTEN

t.w.
Legende
4.912 Beiträge

Es hilft Dir leider nich weiter, aber ich kann das Problem nicht reproduzieren, habe gerade heute eine Benachrichtigung bekommen.

 

Hier kann Dir vielleicht jemand helfen, wenn Du sagst, um welche App, welches Smartphone, Betriebssystem, Versionen usw. es geht. Ansonsten prober's doch mal hier:

Technischer Service
technik@comdirect.de
04106 - 708 25 10

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Brazil42,

 

dem Beitrag von @t.w. habe ich nichts mehr hinzuzufügen. 🙂

 

Beste Grüße

Jan-Ove