am 24.08.2021 12:23
Moin Moin,
habe heute bei jeweils zwei Einkäufen von Google Pay eine abgelehnte Zahlung erhalten. Ich glaube, ich habe "Zahlung nicht möglich" auf den Kassen erkennen können.
Ich kann innerhalb Google Pay keinen Fehler sehen und auch die Karte scheint nicht gesperrt zu sein. Mit der alten EC Karte ging es dann (gott sei dank) problemlos.
Ist dies ein temporärer Fehler? Muss etwas angepasst werden? Ich nutze Google Pay seit dem die neue Bankkarte da ist und solche Probleme gab es in der Zeit nie.
Gruß
HGG
am 24.08.2021 12:29
Es gibt gerade ein Problem an dem gearbeitet wird. Habe anderswo gerade danach gefragt.
am 24.08.2021 12:31
Klasse, danke!
am 21.02.2022 10:14
Ist das immer noch so? Mit welcher Karte von Comdirect klappt denn Google Pay?
am 21.02.2022 10:32
Mit der Bankkarte (Visa-Debitkarte) klappt es in aller Regel, die o. g. Problemschilderung ist von August 2021.
am 21.02.2022 10:35
Hallo @clsmile,
prinzipiell ist die Registrierung jeder aktiven comdirect Visa-Karte möglich. Die comdirect girocard wird aktuell nicht unterstützt.
Derzeit liegen uns zu Zahlungen keine Störungen vor.
Viele Grüße
Jessica