Girokonto eröfnnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.09.2023 10:00
Ich habe am 11.09.23 Mein Girokonto eröffnet und direkt meine Identität bestätigt.
Ich habe meine Vertragsunterlagen erhalten und ganz unten in der E-Mail steht das es paar tage dauern kann wegen der Bonitätsprüfung. Ich habe schon versucht anzurufen war aber über eine halbe stunde in der Warteschlange und das mehrmals was soll ich nun machen
- Labels:
-
Girokonto
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.09.2023 10:03
Außer Abwarten wird Dir wenig übrig bleiben.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.09.2023 10:23
Könnte ich jetzt bei einer anderen Bank ein Konto Eröfnnen weil bei einer der E-Mails stand nach 7 tage bitte Eröffnung Neustarten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.09.2023 10:33
@Luca681 schrieb:Könnte ich jetzt bei einer anderen Bank ein Konto Eröfnnen weil bei einer der E-Mails stand nach 7 tage bitte Eröffnung Neustarten
Würde ich nicht machen.
Das dürfte Probleme mit der Bonitätsprüfung / Bonitätsergebnis bei allen beteiligten Banken bewirken…
Geduld oder weiter versuchen Kontakt mit dem Kundenservice zu bekommen..
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.09.2023 12:47
Könnte ich mein Antrag auf das Konto irgendwie zurück ziehen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.09.2023 13:22
@Luca681 schrieb:Könnte ich mein Antrag auf das Konto irgendwie zurück ziehen
Dafür müsstest du doch den genauen Bearbeitungsstand kennen.
Du wirst nicht daran vorbei kommen, mit dem Kundenservice Kontakt aufzunehmen.
