abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Girokonto eröfnnen

Luca681
Beobachter
3 Beiträge

Ich habe am 11.09.23 Mein Girokonto eröffnet und direkt meine Identität bestätigt.

Ich habe meine Vertragsunterlagen erhalten und ganz unten in der E-Mail steht das es paar tage dauern kann wegen der Bonitätsprüfung. Ich habe schon versucht anzurufen war aber über eine halbe stunde in der Warteschlange und das mehrmals was soll ich nun machen 

5 ANTWORTEN

t.w.
Legende
5.079 Beiträge

Außer Abwarten wird Dir wenig übrig bleiben. 

Luca681
Beobachter
3 Beiträge

Könnte ich jetzt bei einer anderen Bank ein Konto Eröfnnen weil bei einer der E-Mails stand nach 7 tage bitte Eröffnung Neustarten 

paej
Mentor ★★★
3.154 Beiträge

@Luca681  schrieb:

Könnte ich jetzt bei einer anderen Bank ein Konto Eröfnnen weil bei einer der E-Mails stand nach 7 tage bitte Eröffnung Neustarten 


Würde ich nicht machen.

Das dürfte Probleme mit der Bonitätsprüfung / Bonitätsergebnis bei allen beteiligten Banken bewirken…

 

Geduld oder weiter versuchen Kontakt mit dem Kundenservice zu bekommen..

 

Luca681
Beobachter
3 Beiträge

Könnte ich mein Antrag auf das Konto irgendwie zurück ziehen 

paej
Mentor ★★★
3.154 Beiträge

@Luca681  schrieb:

Könnte ich mein Antrag auf das Konto irgendwie zurück ziehen 


Dafür müsstest du doch den genauen Bearbeitungsstand kennen.

Du wirst nicht daran vorbei kommen, mit dem Kundenservice Kontakt aufzunehmen.

 

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.