Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Giro/Tagesgeld Eröffnung

Dirk_Kalimba
Autor ★
11 Beiträge

Hallo Comdirect, 

 

ich habe vor 2 Monaten ein Giro/Tagesgeldkonto bei Ihnen eröffnet. Damals mit 3,75 Prozent für 12 Monate. Ich habe trotz mehrfacher Nachfrage keine Rückmeldung erhalten. Schriftlich scheint keiner zu antworten per Mail und telefonisch wird man vertröstet, dass "es nun ganz oben auf dem Stapel" liegt und innerhalb der Arbeitswoche bearbeitet wird. Dieses Trauerspiel wird dann jede Woche ums neue fortgeführt. Was soll das? Es ist immer noch kein Konto eröffnet.

 

Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, nun öffentlich hier in diesem Forum  bei Ihnen zu melden. Bitte um Rückmeldung .

@SMT_Chris @SMT_Ole 

11 ANTWORTEN

paej
Mentor ★★★
3.190 Beiträge

@Dirk_Kalimba  schrieb:

Hallo @SMT_Jan-Ove ,

Hallo Comdirect,

 

ich habe das Problem nun eigenständig lösen können:

 

 

Und was soll man dazu sagen: Antrag am 14.11 --> Abschluss der Eröffnung inklusive Zugang etc. heute am 16.11!!!

 

Ich brauche hier kein Konto mehr und bin froh dass es auch nicht geklappt hat

 

 


Tolle Leistung  - Glückwunsch

 

Du hast am 14.11 ein anderes Konto eröffnet und am 14.11. um 20:15 Uhr hier im Forum noch ausführlich getextet und

von Jan- Ove umfangreiche Bestätigungen angefordert.

Jan- Ove hat dir mehrfach Hilfe angeboten. Keine Rückmeldung von dir.

 

Heute möchtest du unkompliziert den Eröffnungsvorgang abbrechen.

 

Was möchtest du übermorgen ?  😕

 

 

 

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Dirk_Kalimba

 

teile uns deinen Widerruf der Kontoeröffnung unter Nennung der Registrierungsnummer bitte per Brief, Fax, E-Mail oder über das Kontaktformular auf unserer Website mit.

 

Beste Grüße

Jan-Ove