am 14.11.2023 15:50
Hallo Comdirect,
ich habe vor 2 Monaten ein Giro/Tagesgeldkonto bei Ihnen eröffnet. Damals mit 3,75 Prozent für 12 Monate. Ich habe trotz mehrfacher Nachfrage keine Rückmeldung erhalten. Schriftlich scheint keiner zu antworten per Mail und telefonisch wird man vertröstet, dass "es nun ganz oben auf dem Stapel" liegt und innerhalb der Arbeitswoche bearbeitet wird. Dieses Trauerspiel wird dann jede Woche ums neue fortgeführt. Was soll das? Es ist immer noch kein Konto eröffnet.
Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, nun öffentlich hier in diesem Forum bei Ihnen zu melden. Bitte um Rückmeldung .
16.11.2023 20:13 - bearbeitet 16.11.2023 20:17
16.11.2023 20:13 - bearbeitet 16.11.2023 20:17
@Dirk_Kalimba schrieb:Hallo @SMT_Jan-Ove ,
Hallo Comdirect,
ich habe das Problem nun eigenständig lösen können:
Und was soll man dazu sagen: Antrag am 14.11 --> Abschluss der Eröffnung inklusive Zugang etc. heute am 16.11!!!
Ich brauche hier kein Konto mehr und bin froh dass es auch nicht geklappt hat
Tolle Leistung - Glückwunsch
Du hast am 14.11 ein anderes Konto eröffnet und am 14.11. um 20:15 Uhr hier im Forum noch ausführlich getextet und
von Jan- Ove umfangreiche Bestätigungen angefordert.
Jan- Ove hat dir mehrfach Hilfe angeboten. Keine Rückmeldung von dir.
Heute möchtest du unkompliziert den Eröffnungsvorgang abbrechen.
Was möchtest du übermorgen ? 😕
am 17.11.2023 09:42
Hallo @Dirk_Kalimba,
teile uns deinen Widerruf der Kontoeröffnung unter Nennung der Registrierungsnummer bitte per Brief, Fax, E-Mail oder über das Kontaktformular auf unserer Website mit.
Beste Grüße
Jan-Ove