Erhöhung Dispo
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.12.2022 09:31
Guten Tag ich bin jetzt den 3. Monat Kunde bei Comdirect und bekomme mein 3. Mal Gehalt jetzt auf das Konto kann ich danach gleich mein Dispo erhöhen oder muss ich da noch warten wie läuft das denn genau ab ?
- Labels:
-
Girokonto

am 01.12.2022 09:38
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 01.12.2022 09:38
Hallo @JessicaB,
herzlich willkommen in unserer Community.
Gerne kannst du über die Kollegen aus dem Kundenservice einen Dispositionskredit beantragen. Ein regelmäßiger Gehaltseingang kann bei der Entscheidung helfen, ist aber kein Garant für eine Einrichtung.
Viele Grüße
Mario
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 17.11.2023 09:57
Ich nutze einfach mal diese Uralt-Faden für mein Anliegen, da das Thema ähnlich ist:
ich müsste leider kurzfristig meinen Dispo erhöhen, früher war das direkt über den "Persönlichen Bereich" auf der Webseite möglich, mittlerweile wird mir angezeigt, dass das nicht mehr möglich sei und ich anrufen soll. Das erscheint mir merkwürdig...ist das generell bei allen so, oder muss ich mir Sorgen machen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 17.11.2023 10:04
@Salzsau schrieb:
ich müsste leider kurzfristig meinen Dispo erhöhen, früher war das direkt über den "Persönlichen Bereich" auf der Webseite möglich, mittlerweile wird mir angezeigt, dass das nicht mehr möglich sei und ich anrufen soll.
Ja, das ist der neue Standard.
Falls du Depotkunde bist: ein Wertpapierkredit ist meist günstiger als eine kurzfristige Dispo-Erhöhung

- 🦸♂️ Zeit für das letzte Abenteuer: Eröffnung eines comdirect-Kontos! 🧛 in Konto, Depot & Karte
- Limit Verfügbarkeit Visa-Debit Karte in Konto, Depot & Karte
- Dispokredit eingeräumt oder nicht? in Konto, Depot & Karte
- Berechnung des verfügbaren Betrages falsch! in Konto, Depot & Karte
- Visa-Kreditkarte kein Limit mehr seit doppelter, fehlerhafter Buchung in Konto, Depot & Karte