Gibt es ein maximale Anzahl von Versuchen bei online Visa Zahlung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.10.2024 14:15
Hallo,
ich habe heute versucht, online mit der Visa Karte zu bezahlen. Ich habe auch in der PhotoTAN App die Bestätigungsanfrage erhalten und bestätigt. Die Zahlung schlug fehl. Ich habe es noch einige Male versucht, bis ich gemerkt habe, daß das Monatslimit überschritten war. Dieses wurde von mir angepasst. Trotzdem schlug die Transaktion fehlt. Diesmal mit einer Meldung maximale Versuche von Zahlungen überschritten.
Wie viele Versuche habe ich da und wie setzt man den Zähler zurück? Oder passiert das nach einer bestimmten Zeit automatisch?
bin für jeden Hinweis dankbar.
Viele Grüße
- Labels:
-
Karte
-
mobile Payment
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.10.2024 12:39
Hallo @greizt.
Wie viele Versuche habe ich da und wie setzt man den Zähler zurück? Oder passiert das nach einer bestimmten Zeit automatisch?
von unserer Seite aus gibt es da keine technische Vorrichtung, nach der ein "Zähler" zurückgesetzt werden kann. Die Limitierung kann aber von einem Händler aus erfolgen. Wir können da aber nichts machen. Tut mir leid.
Bitte setze dich mit dem Händler in Verbindung, um den Sachverhalt zu klären.
Danke und vG
Christoph
Tipps & Tricks | Unsere Community-Regeln |
Wertpapiere im Editor suchen und verknüpfen | Deine Idee ist gefragt!
