abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gibt es ein maximale Anzahl von Versuchen bei online Visa Zahlung

greizt
Autor
1 Beiträge

Hallo,
ich habe heute versucht, online mit der Visa Karte zu bezahlen. Ich habe auch in der PhotoTAN App die Bestätigungsanfrage erhalten und bestätigt. Die Zahlung schlug fehl. Ich habe es noch einige Male versucht, bis ich gemerkt habe, daß das Monatslimit überschritten war. Dieses wurde von mir angepasst. Trotzdem schlug die Transaktion fehlt. Diesmal mit einer Meldung maximale Versuche von Zahlungen überschritten.
Wie viele Versuche habe ich da und wie setzt man den Zähler zurück? Oder passiert das nach einer bestimmten Zeit automatisch?
bin für jeden Hinweis dankbar.
Viele Grüße

1 ANTWORT

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
2.412 Beiträge

Hallo @greizt.

 

Wie viele Versuche habe ich da und wie setzt man den Zähler zurück? Oder passiert das nach einer bestimmten Zeit automatisch?

von unserer Seite aus gibt es da keine technische Vorrichtung, nach der ein "Zähler" zurückgesetzt werden kann. Die Limitierung kann aber von einem Händler aus erfolgen. Wir können da aber nichts machen. Tut mir leid. 

 

Bitte setze dich mit dem Händler in Verbindung, um den Sachverhalt zu klären.

 

Danke und vG

Christoph

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.