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am 17.10.2024 20:01
Ich müsste dringend von meinem Tagesgeld PLUS Konto, Geld abheben.
Das geht leider nicht, da der "Überweisung-Button" nicht vorhanden ist.
Auf dem Verrechnungs-Konto ist er vorhanden.
Nachdem ich ca. 25 Minuten in der telefonischen Warteschleife war und mir die Dame sagte das es wohl ein technisches Problem sei, wurde ich aus der Leitung geworfen. Deshalb probiere ich es auf diesem Wege.
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
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Tagesgeldkonto
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am 17.10.2024 20:20
Hat das Tagesgeldkonto eine eigene Kundenverbindung und ist im Multibanking eingebunden? Dann erscheint der Button erst nachdem du mit der kleinen Combobox neben deinem Namen in die passende Kundenverbindung gewechselt bist.
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo
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am 17.10.2024 20:41
Vielen Dank!
Das war des Rätsels Lösung.

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