Gestempelte Saldenbestätigung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.10.2024 14:10
Hallo Zusammen,
Ich stehe momentan vor der Herausforderung, eine aktuelle unterschriebene & gestempelte Saldenbestätigung in englischer Sprache sowie die letzten 3 Kontoauszüge für meinen Antrag auf ein südafrikanisches Visum vorzulegen, welches von der Botschaft gefordert wird.
Können Sie uns bitte hinweisen, wie ich die Saldenbestätigung unterschrieben und gestempelt per Post erhalten? Vielen Dank!
Euere Erfahrung und Tipps wären mir eine große Hilfe.
Vielen Dank und Beste Grüße
Lynn
- Labels:
-
Girokonto
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 10.10.2024 14:48
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
10.10.2024 15:02 - bearbeitet 10.10.2024 15:05
@Lynn schrieb:
Ich stehe momentan vor der Herausforderung, eine aktuelle unterschriebene & gestempelte Saldenbestätigung in englischer Sprache sowie die letzten 3 Kontoauszüge für meinen Antrag auf ein südafrikanisches Visum vorzulegen, welches von der Botschaft gefordert wird.
Können Sie uns bitte hinweisen, wie ich die Saldenbestätigung unterschrieben und gestempelt per Post erhalten? Vielen Dank!
Du hast doch vor 10 Minuten bereits in einem (zwei) anderen Beitragsfaden gefragt.
Dort konntest du auch nachlesen, dass es bei der Comdirect keine Möglichkeit gibt.
Ein neuer Beitragsfaden für die identische Frage und die gleichlautende Antwort ist völlig unnötig. 😶
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 14.10.2024 11:31
Hallo @Lynn
siehe auch hier: https://community.comdirect.de/t5/konto-depot-karte/kontoausz%C3%BCge/m-p/321650#M57981
Protipp: Solltest du in Zukunft wieder eine Frage haben, dann reicht es, wenn du dein Anliegen in der Community nur einmal formulierst. Bitte vermeide mehrfache Postings. Danke 🙂
VG
Christoph
Tipps & Tricks | Unsere Community-Regeln |
Wertpapiere im Editor suchen und verknüpfen | Deine Idee ist gefragt!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 27.11.2024 11:56
Hey Lynn,
konntest Du mittlerweile eine Möglichkeit finden, eine ausreichende Bestätigung für das Visum zu bekommen? Ich stehe gerade vor der selben Herausforderung und ich finde das schon erstaunlich, wie wenig Hilfe Du hier mit deinem Anliegen bekommen hast...
Liebe Grüße und hoffentlich eine schöne Zeit in Südafrika
Tim
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 27.11.2024 12:27
@Muehlbet schrieb:
….und ich finde das schon erstaunlich, wie wenig Hilfe Du hier mit deinem Anliegen bekommen hast...
Die Community ist ein Kundenforum.
Die bisherige Kundenerfahrung ist, dass es bei der Comdirect keine Möglichkeit gibt.
Im Übrigen ist es so, dass die Mehrzahl der Fragesteller, denen geholfen wurde bzw. die eine Lösung für ihr Problem gefunden haben, sich nicht mehr melden. 😶