abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gestempelte Saldenbestätigung

Lynn
Autor ★
4 Beiträge

Hallo Zusammen, 

 

Ich stehe momentan vor der Herausforderung, eine aktuelle unterschriebene & gestempelte Saldenbestätigung in englischer Sprache sowie die letzten 3 Kontoauszüge für meinen Antrag auf ein südafrikanisches Visum vorzulegen, welches von der Botschaft gefordert wird. 

Können Sie uns bitte hinweisen, wie ich die Saldenbestätigung unterschrieben und gestempelt per Post erhalten? Vielen Dank! 

Euere Erfahrung und Tipps wären mir eine große Hilfe. 

 

Vielen Dank und Beste Grüße

Lynn

 

5 ANTWORTEN

Floppy85
Mentor ★
1.047 Beiträge

paej
Mentor ★★★
3.130 Beiträge

@Lynn  schrieb:

 

 

Ich stehe momentan vor der Herausforderung, eine aktuelle unterschriebene & gestempelte Saldenbestätigung in englischer Sprache sowie die letzten 3 Kontoauszüge für meinen Antrag auf ein südafrikanisches Visum vorzulegen, welches von der Botschaft gefordert wird. 

Können Sie uns bitte hinweisen, wie ich die Saldenbestätigung unterschrieben und gestempelt per Post erhalten? Vielen Dank! 

 

 


Du hast doch vor 10 Minuten bereits  in einem (zwei) anderen Beitragsfaden gefragt.

Dort konntest du auch nachlesen, dass es bei der Comdirect keine Möglichkeit gibt.

 

Ein neuer Beitragsfaden für die identische Frage und die gleichlautende Antwort ist völlig unnötig. 😶

 

 

 

 

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
2.402 Beiträge

Hallo @Lynn 

 

siehe auch hier: https://community.comdirect.de/t5/konto-depot-karte/kontoausz%C3%BCge/m-p/321650#M57981

 

Protipp: Solltest du in Zukunft wieder eine Frage haben, dann reicht es, wenn du dein Anliegen in der Community nur einmal formulierst. Bitte vermeide mehrfache Postings. Danke 🙂

 

VG

Christoph

Muehlbet
Autor
1 Beiträge

Hey Lynn, 

 

konntest Du mittlerweile eine Möglichkeit finden, eine ausreichende Bestätigung für das Visum zu bekommen? Ich stehe gerade vor der selben Herausforderung und ich finde das schon erstaunlich, wie wenig Hilfe Du hier mit deinem Anliegen bekommen hast... 

 

Liebe Grüße und hoffentlich eine schöne Zeit in Südafrika

Tim

paej
Mentor ★★★
3.130 Beiträge

@Muehlbet  schrieb:

 

….und ich finde das schon erstaunlich, wie wenig Hilfe Du hier mit deinem Anliegen bekommen hast... 

 

 


Die Community ist ein Kundenforum.

Die bisherige Kundenerfahrung ist, dass es bei der Comdirect keine Möglichkeit gibt.

 

Im Übrigen ist es so, dass die Mehrzahl der Fragesteller, denen geholfen wurde bzw. die eine Lösung für ihr Problem gefunden haben, sich nicht mehr melden. 😶

 

 

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.