Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gemeinsamer Freistellungsauftrag läßt sich nicht mehr ändern ! (hat bisher funktioniert!)

13 ANTWORTEN

Tinocirocard
Autor
1 Beiträge

Bei mir ist genau der selbe Fall. Auch vom Kundencenter die Auskunft, schriftlich zu erteilen. Hier mus ein Bug/Fehler im Webcenter vorliegen. @Comdirect Bitte Prüfen!

Klever
Mentor ★★
1.909 Beiträge

@Tinocirocard  schrieb:

Bei mir ist genau der selbe Fall. Auch vom Kundencenter die Auskunft, schriftlich zu erteilen. Hier mus ein Bug/Fehler im Webcenter vorliegen. @Comdirect Bitte Prüfen!


Hallo @Tinocirocard ,

 

@Comdirect ist nur ein Scherzkeks. Korrekt ist @SMTcomdirect . Warum lasst Ihr Namen wie @Comdirect zu?

 

Grüße

Klever

Silver_Wolf
Legende
5.271 Beiträge

@Tinocirocard  schrieb:

Bei mir ist genau der selbe Fall. Auch vom Kundencenter die Auskunft, schriftlich zu erteilen. Hier mus ein Bug/Fehler im Webcenter vorliegen. @Comdirect Bitte Prüfen!


FSA bei der Comdirect?

Am besten noch für eine gemeinschaftliche Veranlagung, oder gar ändern?

You're lost.   🙂

 

LeodeBernd
Einsteiger
1 Beiträge

Ja das freut mich das es wieder geht.

 

Bei mir/uns besteht auch immer noch seit über 1 Jahr diese Möglichkeit auch nicht mehr.

Einen Freistellungsauftrag per Post, Mail oder FAX zu senden ist ja wohl ein Witz im Jahr 2025.

 

Bitte beachten, auf diesen Wegen den Freistellungsauftrag ändern zu lassen, kostet 4,90€ "heisst Kanalzuschlag"

Dieser ist dann Telefonisch nach 15-30 Min Wartezeit wieder einforderbar.

 

Welch ein Aufwand, andere Banken KÖNNEN es mühelos, ich habe persönlich 3 Beispiele.

 

Also Comdirect, zügig diese Online Funktion (Freistellungsauftrag ändern (Single oder gemeinsames Konto) etc) endlich wieder herstellen.

end