am 25.08.2025 15:27
Bei mir ist genau der selbe Fall. Auch vom Kundencenter die Auskunft, schriftlich zu erteilen. Hier mus ein Bug/Fehler im Webcenter vorliegen. @Comdirect Bitte Prüfen!
am 25.08.2025 23:09
@Tinocirocard schrieb:Bei mir ist genau der selbe Fall. Auch vom Kundencenter die Auskunft, schriftlich zu erteilen. Hier mus ein Bug/Fehler im Webcenter vorliegen. @Comdirect Bitte Prüfen!
Hallo @Tinocirocard ,
@Comdirect ist nur ein Scherzkeks. Korrekt ist @SMTcomdirect . Warum lasst Ihr Namen wie @Comdirect zu?
Grüße
Klever
am 25.08.2025 23:42
@Tinocirocard schrieb:Bei mir ist genau der selbe Fall. Auch vom Kundencenter die Auskunft, schriftlich zu erteilen. Hier mus ein Bug/Fehler im Webcenter vorliegen. @Comdirect Bitte Prüfen!
FSA bei der Comdirect?
Am besten noch für eine gemeinschaftliche Veranlagung, oder gar ändern?
You're lost. 🙂
am 10.11.2025 17:29
Ja das freut mich das es wieder geht.
Bei mir/uns besteht auch immer noch seit über 1 Jahr diese Möglichkeit auch nicht mehr.
Einen Freistellungsauftrag per Post, Mail oder FAX zu senden ist ja wohl ein Witz im Jahr 2025.
Bitte beachten, auf diesen Wegen den Freistellungsauftrag ändern zu lassen, kostet 4,90€ "heisst Kanalzuschlag"
Dieser ist dann Telefonisch nach 15-30 Min Wartezeit wieder einforderbar.
Welch ein Aufwand, andere Banken KÖNNEN es mühelos, ich habe persönlich 3 Beispiele.
Also Comdirect, zügig diese Online Funktion (Freistellungsauftrag ändern (Single oder gemeinsames Konto) etc) endlich wieder herstellen.
end