Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geld kann nicht überwiesen werden

Agoston
Einsteiger
1 Beiträge

Hallo,

 

ich möchte Geld von meinem Verrechnungskonto auf mein Girokonto einer anderen Bank überweisen. Leider ist das nur für ein Konto möglich welches geschlossen wurde. Wenn ich die IBAN meines aktuellen Kontos angebe dann steht dort die Bank konnte nicht ermittelt werden. Hat jemand einen Tipp wie ich an mein Geld komme?

4 ANTWORTEN

Thorsten_
Legende
3.753 Beiträge

Silver_Wolf
Mentor ★★★
3.149 Beiträge

Ich werdwe das nie verstehen warum jemand bei der Comdirect ein Depot anlegt aber kein Girokonto.  😞

Vom Giro kannst du überweisen wie es dir gefällt.

Dieser Quatsch mit einem externen Referenzkonto ist doch vollkommen unsinnig.

CurtisNewton
Mentor ★★★
2.863 Beiträge

Im Normalfall funktioniert das mit dem externen Referenzkonto ohne Probleme.

Ich ändere das immer online und überweise paar Sekunden später, hat bisher immer funktioniert.

 

--------------------
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo

Floppy85
Experte ★★★
610 Beiträge

"Verwaltung -> Meine Daten -> Auszahlungskonto" ist aber bekannt, oder ?