Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zugang zu 2 Konten von 1 Handy nicht möglich

joei4117
Autor
1 Beiträge

Seit über 20 Jahren war ich ein sehr zufriedener comdirect-Kunde. Ich hatte ein Depot-Konto und ein Giro-Konto, das mein Ertragskonto für das Depot war. Bis Februar 24 gab es keine Probleme mit der Photo-TAN und alles lief super. Aber plötzlich konnte ich mich nicht mehr einloggen und musste die TAN App neu aufs Handy laden und brauchte plötzlich einen Aktivierungsbrief mit der Grafik. Hat auch alles geklappt und ich konnte wieder über das Depot verfügen. Allerdings konnte ich vom Girokonto nichts mehr überweisen, denn darauf hatte ich plötzlich keinen Zugriff mehr. Also auch fürs Girokonto ein neuer Aktivierungsbrief und neue Anmeldung. Klappte auch, nur hatte ich dann keinen Zugang mehr zum Depot. Versuche, den Tel-Service zu erreichen waren leider Vergeblich. Nach 2x 0,5h Musik in der Warteschleife hab ich aufgegeben und mich per Mail gemeldet. Aber außer Vertröstung auf eine baldige Beantwortung meiner Fragen habe ich keine Antwort erhalten. Vielleicht kann mir ein Computer-Profi helfen und mir sagen, wie ich die TAN-App für 2 Konten einstellen kann.  DANKE

1 ANTWORT

Nobka
Mentor
780 Beiträge

Hallo erstmal.

Ein wenig mehr Infos wären gut, Welches Handy? Welches Betriebssystem? Sind das zwei separate Zugangsnummern zu den Konten? Laufen die auf verschiedene Namen?