Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontoeröffnung

Ich1992
Autor ★
3 Beiträge

Hallo, recht simpel die Frage.

Ich will zu comdirect komplett umziehen.

 

leider schon vorher mein Konto Depot bei euch gehabt also keine Aktionszinsen im Tagesgeld. Aber egal, möchte trotzdem.

 

Konto eröffnen ging schnell weil keine Identitätsnachweise nötig, nur einloggen.

 

so wie lange dauert es jetzt?

keinerlei Angabe von Zeit, keine Angabe für einen Beabeitungsstand.

 

Was dauert das so lange?

Kann man jemand mir zumindest mitteilen in welchem Zeitlichen Rahmen wir uns bewegen?

 

Konto eröffnet am 07.04.2023

Girokonto Plus

 

 

Beste Grüße 

3 ANTWORTEN

Ich1992
Autor ★
3 Beiträge

PS: Schufa wurde schon angefragt am 08.04.2024.

und mein score ist ca bei 94%. Weis ich gerade nicht auswendig 

Krügerrand
Experte ★
252 Beiträge

Hi @Ich1992,

 

zuerst als Hintergrundinfo: Das ist ein Community-Forum, bei dem zwar auch der ein oder andere Mitarbeiter der Comdirect (SMT_...) unterwegs ist, aber zum Großteil eben andere Kunden und Nicht-Kunden.

 

Für einen Kontakt mit der Bank gibt es Email, Kontaktformular, Telefonnummer und der gute alte Brief:

E-MailKontaktformular

Fax

04106 - 708 25 85

Faxorder

04106 - 708 25 80

Postan­schrift

comdirect
25449 Quickborn

 

Die Eingaben werden nochmal von einem Menschen überprüft, und es sollte dann in wenigen Tagen freigeschalten sein. Es würde mich auch nicht wundern, wenn das morgen schon der Fall ist.

 

Behalte die Postbox im Auge, in diese werden Rückfragen eingestellt.

Ich1992
Autor ★
3 Beiträge

Hey vielen dank für die Antwort.

wenn ich auf Kontakt Formular gehe dann wird erst auf die Community verwiesen. Habe eben gemerkt dass ich wenn ich weiter klicke dann auch zum Formular komme.

 

 Danke nochmal schönen Abend!