Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Funktionsstörung Depotübersicht

Efze
Autor ★
5 Beiträge

Hallo,

 

beim Aufruf der Depotübersicht meiner Tochter erscheint seit gestern der Hinweis auf eine Funktionsstörung (die natürlich so schnell wie möglich behoben wird). Mein eigenes Depot ist nicht betroffen. 

 

Da jetzt schon ein Tag vergangen ist: Wie lange soll denn die Störung noch dauern?

 

Gruß

Efze

 

33 ANTWORTEN

Trebor0930
Autor ★
7 Beiträge

Der Link funktioniert bei mir nicht. Es erscheint wieder nur die Störungsmeldung...

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Hallo @Trebor0930,

 

dann wende dich bitte an den Kundenservice. Offensichtlich ist bei dir noch ein anderer Grund die Ursache.

 

Viele Grüße

Jessica

EAZYtrade

@SMT_Jessica 

Guten Tag zusammen,

es scheint, als würde das SMT sich lieber mit Spekulationen befassen anstatt sich mal mit der eigenen IT abzustimmen.

Die Störungsmeldung erscheint nur beim Zugang über die Homepage. In der App wird das Depot normal dargestellt.

Schöne Grüße an die IT und eine Rück-Info, wann der Fehler behoben sein wird, wäre schön.

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Hallo @EASYtrade und herzlich willkommen in unserer Community!

 

Danke dir für dein Feedback.

 

In der comdirect App steht die Steueransicht nicht zur Verfügung.

 

Daher gehe ich davon aus, dass der Aufruf aus diesem Grund hier nicht gestört ist.

 

Viele Grüße

Jessica

Efze
Autor ★
5 Beiträge

Wenn der Fehler schon länger bekannt ist, wieso ist er dann noch nicht behoben, man weiß noch nicht einmal wann das sein könnte. Der Link funktioniert bei mir übrigens auch nicht.  Und ja, es gab dieses Jahr schon eine ominöse Steuerlastschrift vom Konto meiner Tochter, die nicht berechtigt war.

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Hallo noch mal in die Runde,

 

ich habe in der Zwischenzeit bei der Fachabteilung nachgefragt, weil ich mich schon gewundert habe, dass das Problem bei so vielen aufgetreten ist.

 

Hier kam nun die Rückmeldung, dass der Aufruf von Depots über die Zugangsdaten von Bevollmächtigten derzeit teilweise gestört ist und man bereits an der Behebung dran ist. 

 

Also brauchen wir wohl doch Geduld. Danke, dass ihr so viele Rückmeldungen gegeben habt. 

 

Viele Grüße

Jessica

Crazyalex
Legende
7.708 Beiträge

@SMT_Jessica 

Nur: Warum?

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Crazyalex
Legende
7.708 Beiträge

@SMT_Jessica 

Ist auch nicht weiter schlimm. War (fast schon) mehr eine rhetorische Frage.

 

Immer dann wenn grundlegende Funktionen nicht mehr vorhanden sind reagiere ich leicht verschnupft - auch wenn ich mich bemühe ruhig und sachlich zu bleiben......

 

Gruß Crazyalex

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Nape
Autor ★
9 Beiträge

Hallo Jessica,

 

ich habe dasselbe Problem. Leider komme ich aber nicht mal in die Übersicht (Kacheln).

Die Steuersicht öffnet sich aber ohne Probleme.

 

Irgendwie kann ich auch nicht nachvollziehen, warum ich jetzt Verluste erleide, da ich keine Aktien verkaufen kann, nur weil Bestände und/oder Steuern geprüft werden müssen.

 

Reicht es, wenn ich mich ans Beschwerdemanagement wende: Reklamation@comdirect.de ?