Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fremdwährungen in der trading App

65 ANTWORTEN

Benjito
Experte
90 Beiträge

Inzwischen wäre eine Stellungnahme von Seiten der comdirect wirklich angebracht. Offenbar ist das Problem der falschen Kurse kein Einzelfall. Dass man seit Tagen nichts mehr von der Bank hört/liest, finde ich nicht in Ordnung.  

NIK
Einsteiger
1 Beiträge

Das Problem besteht nun schon seit 2 Wochen! Die meisten Werte werden in anderen Währungen angezeigt. Neuinstallation bringt nichts, außer Arbeit, da man alle Watch-Lists neu erstellen muss. Es kann echt nicht sein, dass dieses Thema, das immer wieder auftritt, nicht in den Griff zu bekommen ist. die App ist so völlig unbrauchbar!

BucRogers
Autor ★
3 Beiträge

Liest hier eigentlich irgendjemand von der comdirect mit...???? Dieser Fond zeigt seit Tagen den Kurswert falsch in GBP an, und nicht in EUR. Somit sind die angezeigten Werte komplett falsch. Wie soll man mit der App dann traden können? Ein Armutszeugnis für die Bank, insbesondere wenn man liest wie viele Nutzer hier identische Probleme haben und seitens der Bank noch nicht einmal eine Rückmeldung kommt, ob und wann die Problematik (nachhaltig) gelöst wird.....IMG_8839.jpg

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

wir gratulieren dir!
Aufgrund deines Engagements in der Community hast du dir einen neuen Rang verdient.

Du bist nun Autor .

Sauft ihr Lack?!

Behebt endlich das Problem und steckt euch den Rang sonst wo hin.

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.040 Beiträge

Hallo @ehemaliger Nutzer,

ich kann deinen Unmut verstehen. Aber mal im Ernst, ein technisches Problem gibt dir noch lange nicht das Recht uns hier zu beschimpfen. Bis die Anzeige in der Trading App gefixt ist, kannst du dir ja solange einmal die Community-Netiquette durchlesen. Spoiler: In der Community pflegen wir einen höflichen und respektvollen Umgang. Solltest du darauf keinen Wert legen, kannst du die Community auch gerne verlassen. 

Viele Grüße

Christoph

PS. Ich habe die Kollegen erneut auf die Dringlichkeit hingewiesen das Problem zeitnah zu fixen. 

wullewuu
Experte ★★
396 Beiträge

Bei mir besteht der Fehler auch, betrifft aber nur den MSCI WORLD. Die Aktien stimmen.. 

Benjito
Experte
90 Beiträge

Bei mir sind auch die Aktien betroffen. Es werden zwar Euro-Kurse angezeigt. Aber diese sind seit Tagen unverändert. 

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

Hm, wieder einmal alles sehr seltsam 🤔

Bei mir stimmt ALLES.

Von 17 Werten ...12 mal im + 😊

DAS muss stimmen, hoffe ich doch 😉

Grüße

Daniel

PS

@ehemaliger Nutzer

Lack säuft man nicht, es wird damit geschützt...junge junge 

M_S
Autor
2 Beiträge

Das Problem falscher Währungen und Werte in der Trading App besteht nach wie vor.

Man wundert sich schon dass dies ein soooo kompliziertes Problem ist....

Benjito
Experte
90 Beiträge

und mich wundert, dass sich die Comdirect nicht zu dem Problem äußert. Ich finde es besser, transparent über den Fehler aufzuklären. Das vehemente Schweigen facht nur Gerüchte an. 
Über fehlerhafte Zinssätze gibt es ja auch jedesmal eine Meldung, wenn ich mich über den Browser einlogge.