am 30.01.2025 12:06
Hallo zusammen,
seit heute Morgen werden bei mir sämtliche ETFs nur noch in Fremdwährungen (GBP und US Dollar) angezeigt. Das hat zur Folge, dass mein Depot angeblich rund 8 Prozent gegenüber Vortag verloren hätte.
Liegt hier gerade ein Fehler in der App vor?
am 30.01.2025 16:03
Hallo @Benjito
besteht das Problem weiterhin? Falls ja, hast du bereits versucht die App einmal vollständig zu deinstallieren und wieder neu zu installieren?
Aktuell liegt uns keine allgemeine Fehlermeldung diesbezüglich vor, sollte das Problem weiterhin bestehen, wende dich gerne an unseren Kundenservice.
Herzlichen Gruß
Birgit
30.01.2025 16:16 - bearbeitet 30.01.2025 16:18
gelöscht
30.01.2025 18:45 - bearbeitet 30.01.2025 19:48
30.01.2025 18:45 - bearbeitet 30.01.2025 19:48
Danke für deine Rückmeldung. Aktuell (30.01. 18:44 Uhr) sehe ich nur völlig absurde Werte. Eine Neuinstallation der App hat leider nichts genützt.
Die Aktie von Haemony ist der einzige Posten mit der korrekten Währung. Hier stimmt auch der Kurs und die Angabe des Gewinns. Bei den ETFs passen die Werte gar nicht zu den Angaben, die ich über den Browser sehe.
am 30.01.2025 22:09
Ich habe seit heute das gleiche Problem.
am 31.01.2025 07:28
Seit heute Morgen meldet die trading App nur noch „Verbindung unterbrochen“. ☹️
am 31.01.2025 08:49
Update: seit ca. 8:45 Uhr geht die App wieder, aber es werden weiterhin falsche Werte angezeigt.
am 31.01.2025 08:53
Ich habe das gleiche Problem seit zwei Tagen, hielt es aber nicht für nötig dies hier zu melden, weil das Problem ja nicht neu ist und immer wieder mal auftritt.
Gibt Threads dazu, die gehen bis ins Jahr 2017 zurück. Einfach nur peinlich, dass man das nicht dauerhaft gelöst bekommt.
am 31.01.2025 08:57
Bisher hatte ich dieses Problem immer mal für eine Stunde. Aber, dass die App einen ganzen Tag lang ausfällt, ist mir neu.
am 31.01.2025 09:04
Ich kenne das Problem von früher und da dauerte es auch oft einige Tage. Wie gesagt, gibt dazu einen Thread der beginnt 2017.
Ich bin wegen des Angebots jetzt frisch wieder hier bei der Comdirect, beginne aber schon wieder, dieses Schritt zu bereuen.,
Depotwechsel dauert nun schon 4 Wochen ohne das er vollständig abgeschlossen ist, die Hotline hat ewige Wartezeiten und wirklich kompetente Auskünfte bekommt man auch nicht.
das war und ist ausnahmslos alles sehr viel besser bei der ING